MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
17:49:05 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:54 Uhr
0
Ich sehe gerade...letzte Kursaktualisierung bei TR 15:10...da scheint Mal wieder der Kurs zu hängen...
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja da wir aber nur verkaufen können muss die Aktien ja auch jemand kaufen !?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:53 Uhr
0
Eben wieder Handel !
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:51 Uhr
0
15:34 war Handel bei TR
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:50 Uhr
0

Aber bei TR findet gerade Handel statt

Ja aber die Order geht seit einer halben Stunde nicht durch...normalerweise geht das ja immer sofort
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:49 Uhr
0

Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht

Was meint ihr ???
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weiss nicht ob das legal ist was hier passiert
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S

Aber bei TR findet gerade Handel statt
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:46 Uhr
0

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:46 Uhr
0
Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich habe ein paar und wollte dazu kaufen was nicht geht...verkaufen kann ich
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:39 Uhr
0

TR nimmt zwar die Kauforder an, aber geht nicht durch...

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:37 Uhr
0

Oh ich hab mich verguckt bei den Zeichen sorry :) weiter so. Die Frage ist was wir daraus dann schlussfolgern.

Wir folgern daraus daß du deine Stücke verkaufen kannst aber keine wieder kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Strategy B -7,99 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 Strategy B -6,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen