MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
13:50:46 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:58 Uhr
0
Habe gerade versucht in Stuttgart zu kaufen...Geht nicht !!!!
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:58 Uhr
0
Also wenn ich hier schaue https://www.ls-tc.de/de/aktie/magforce-aktie Dann ist die letzte Aktualisierung von 15:17
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:55 Uhr
0

Ich sehe gerade...letzte Kursaktualisierung bei TR 15:10...da scheint Mal wieder der Kurs zu hängen...

Nein gerade eben Handel
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:54 Uhr
0
Ich sehe gerade...letzte Kursaktualisierung bei TR 15:10...da scheint Mal wieder der Kurs zu hängen...
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja da wir aber nur verkaufen können muss die Aktien ja auch jemand kaufen !?
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:53 Uhr
0
Eben wieder Handel !
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:51 Uhr
0
15:34 war Handel bei TR
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:50 Uhr
0

Aber bei TR findet gerade Handel statt

Ja aber die Order geht seit einer halben Stunde nicht durch...normalerweise geht das ja immer sofort
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:49 Uhr
0

Sieht aus als will man die Kleinanleger raus haben deshalb auch immer wieder große Order im BID...warum weiß ich nicht

Was meint ihr ???
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weiss nicht ob das legal ist was hier passiert
G
Geldbörsennews, 29.07.2022 15:48 Uhr
0

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S

Aber bei TR findet gerade Handel statt
HansaÜ
HansaÜ, 29.07.2022 15:46 Uhr
0

Wer handelt denn dann gerade bei TR und wie ?

Also Trade Republic geht auch nicht...also Handelsplatz L&S
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Investmentchancen -1,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
8 IPO CSG -2,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,60 %
Alle Diskussionen