MAGFORCE NANOTECHNOLOGIES WKN: A0HGQF ISIN: DE000A0HGQF5 Kürzel: MF6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 21:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 3.529
HansaÜ
HansaÜ, 03.08.2022 17:53 Uhr
1
Die sind auch geil https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Magforce_Nanotechnologies_Aktie_ist_Wahnsinn-14682847 Wahrscheinlich noch nicht mitbekommen, das es ne Insolvenz gab😎
F
FutureFuel, 03.08.2022 17:40 Uhr
0
Hat jemand das Verhältnis von Käufen zu Verkäufen von heute?
HansaÜ
HansaÜ, 03.08.2022 17:18 Uhr
0
Wie schon Mal geschrieben das bißchen was noch übrig ist ist auch egal...ich hab so ein Gefühl das hier noch was geht😉
HansaÜ
HansaÜ, 03.08.2022 17:12 Uhr
0
Behalten!
D
Dirkcomp, 03.08.2022 16:21 Uhr
0
Behaltet Ihr die Aktien oder verkauft Ihr?
K
K.P.S., 03.08.2022 16:03 Uhr
0
Im Wallstreet online Forum wird darüber geredet ?
F
FutureFuel, 03.08.2022 15:44 Uhr
0
Aber so etwas würden einige bestimmt wieder vor uns erfahren. Ist doch immer so.
F
FutureFuel, 03.08.2022 15:43 Uhr
0
Das wär was, falls so eine Meldung käme. Konjunktiv.
K
K.P.S., 03.08.2022 15:35 Uhr
0
Wo was wie ? Bitte Quelle
F
FutureFuel, 03.08.2022 15:23 Uhr
0
Jetzt ne Meldung, dass jemand Einspruch eingelegt hat...das wär was.
L
Luk_981, 03.08.2022 13:46 Uhr
0
Steigt :D
W.eiermann
W.eiermann, 03.08.2022 13:38 Uhr
0
Balt null 😭
F
FutureFuel, 03.08.2022 10:11 Uhr
0
Sieht heute nach Kursberuhigung aus. Verkäufer bald fertig?
O
Oberdirk, 02.08.2022 17:06 Uhr
1
Hier scheinen trotz Insolvenz noch jede Menge Leute zu zocken.....
L
Liebe, 02.08.2022 15:37 Uhr
0
An alle die mich betrogen haben, schließlich habe ich bereits bezahlt .Ihr Glück und die von Ihrer Familie geht an meinem Besitzt. Mit diesem Handel bin ich sehr zufrieden.
K
K.P.S., 02.08.2022 14:39 Uhr
1
Klingt tatsächlich kriminell und nach Vorteilnahme eines Investors ....Buffet sagt ja Börse ist zum Casino verkommen und nur 5% der Aktien werden tatsächlich longterm Gewinne ab-Beim Rest muss man richtig mitzocken wenn einem danach ist
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
9 Wing Yip Food -16,01 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen