MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,60 EUR
+0,90 % +0,40
16:38:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.104
Physio300
Physio300, 28.05.2020 15:17 Uhr
0
Das wären einige "Divijahre" als Sofortauszahlung 😂
Physio300
Physio300, 28.05.2020 15:16 Uhr
0
Also bei 40 Euro werde ich wahrscheinlich schwach. Denn dann würden bei mir ca. +60% auf der Abrechnung stehen. 🤔
Kursi
Kursi, 27.05.2020 17:55 Uhr
0
Sehr schön,echte Dividendeninvestoren halt 👌 mach’s auch so
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 16:56 Uhr
0
Ich bleibe auf jeden Fall drin, habe sie seit ein paar Jahren. Gute Dividende erhalten und für 20 nachgekauft.
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.05.2020 16:49 Uhr
0
Habe sie als Divi Aktie gekauft und werde sie weiterhin als solche nutzen 🙂
DieWahrheit
DieWahrheit, 27.05.2020 16:49 Uhr
0
Ich hab auf meinen EK eine Brutto Dividende von 12,8%. Ich werde nicht verkaufen.🙂
FCINGO
FCINGO, 27.05.2020 16:32 Uhr
0
Ich lass laufen . Vielleicht verkaufe ich mal 2040 , mal schaun. 😉
Kursi
Kursi, 27.05.2020 16:30 Uhr
0
Sehr stark 👌 geht fast schon wieder zu schnell 🤔 nimmt da jemand Gewinne mit? Oder lieber als Divi Aktie weiterlaufen lassen...
Physio300
Physio300, 27.05.2020 15:38 Uhr
0
Läuft wie Nachbars Lumpie
Olli2111
Olli2111, 27.05.2020 13:18 Uhr
0
Ja läuft es gut und bin auch wieder gut im Plus, habe leider bisschen wenig nachgekauft, dachte es fällt nochmal.
Norddeutsch
Norddeutsch, 27.05.2020 12:23 Uhr
0
Wie schön 24 % in kurzer Zeit und kein Ende in Sicht.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 27.05.2020 12:18 Uhr
0
Die kursentwicklung ist ohne worte plus die monatliche Dividende 🤗🤗
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:42 Uhr
0
De Giro NL-
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:41 Uhr
0
Siehe hier auch keine entscheiden Kurslücken, Gap versuche heute reinzukommen. bei ca. 29,30 US-Dollar kauf wie immer über *** kostengünstig per ca. 0,50ct
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:39 Uhr
0
siehe Link ! ich glaube aber nicht dass das runtergeht bis 24 € es gab gestern bei zack .com ein downgrading of sell halte das aber für normal . durch die Auswirkungen der Corona Pandemie in den USA siehr Arbeitslosigkeit schwierige Rückzahlung von Krediten..... Etc
F
FreiLenkerBruns, 21.05.2020 13:36 Uhr
0
www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-main-a-buy-or-sell-right-now/amp/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +3,93 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -3,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
5 Investmentchancen +4,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
10 Ast Space Mobile +5,55 %
Alle Diskussionen