MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,10
EUR
-0,09 % -0,04
15:49:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.103
Bert1989,
13.09.2020 12:37 Uhr
0
Jetzt noch eine kleine steigerung des aktienkurses und ich würde im durchschnitt bei - 0 sein dann könnte ich mich freuen wegen der divi
Bert1989,
11.09.2020 17:51 Uhr
0
Habs jetzt wieder über einmalkauf gelöst. Aber danke, TR vertrau ich irgendwie nicht
DieWahrheit,
09.09.2020 7:07 Uhr
0
Trade Republic ab 10€
Bert1989,
09.09.2020 7:04 Uhr
0
Kennt ihr eig. einen Broker der hier einen Sparplan hat?
BigNoob,
04.09.2020 21:17 Uhr
0
Ncncnc Geheimnisse teilt man 😂🤫
FCINGO,
04.09.2020 21:14 Uhr
0
Mache ich doch gerne ✌.
Ist mein geheimes BigNoob 😉
Nechet,
04.09.2020 21:04 Uhr
0
Immer gute Arbeit, FCIngo
BigNoob,
02.09.2020 22:53 Uhr
0
Wo findest du denn immer diese Beiträge?
FCINGO,
02.09.2020 13:53 Uhr
0
Immer gerne Olli 👍
Olli2111,
02.09.2020 13:41 Uhr
0
Danke Ingo
FCINGO,
02.09.2020 13:18 Uhr
0
Main Street Capital (NYSE: MAIN) tätigt eine neue Investition, um die Rekapitalisierung von Superior Rigging and Erecting, einem Anbieter von Rigging-, Stahlmontage- und Kran- und Ausrüstungsverleihdiensten im Südosten der USA, durch Minderheiten zu erleichtern.
Main Street finanzierte 26,0 Mio. USD in einer Kombination aus First-Lien, vorrangig besicherten Schuldtiteln und einer direkten Kapitalbeteiligung.
Darüber hinaus bietet es Superior Zugang zu zusätzlichen kurzfristigen Schulden, um künftige Wachstumsbedürfnisse zu finanzieren.
Sehen Sie das Wachstum von Main Street bei langfristigen Investitionen in den letzten 10 Jahren:
😉✌
DieWahrheit,
31.08.2020 16:20 Uhr
0
Das kann man im Moment nicht genau sagen, ich glaube die wurde wegen Corona ausgesetzt aber ich bin mir grad nicht sicher.
BigNoob,
31.08.2020 13:03 Uhr
0
Ich bin’s noch einmal😅, hab gelesen das die Main Street auch alle 6 Monaten eine sonderdividende zahlt , stimmt das ? Wenn ja in welcher Höhe?
BigNoob,
30.08.2020 22:04 Uhr
0
Danke
DieWahrheit,
30.08.2020 21:45 Uhr
0
15.10 ist Auszahlung siehe hier: https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/main/dividend-history
BigNoob,
30.08.2020 21:35 Uhr
0
Nächster ex day ist ja der 28.09 wann wird dann ausgezahlt? Danke im Voraus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | Wendys | +24,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |