MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,78 USD
-0,56 % -0,28
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
Chime73
Chime73, 18.10.2020 15:45 Uhr
0
Vielen dank, interessant. Momentan ist main einer der wenigen bdcs die zum Verkauf angeboten werden, im sep sah das noch ganz anders aus. Ich verfolge weiter die Lage , notfalls schichte ich auf gain, gnl oder pflt um.
Physio300
Physio300, 18.10.2020 13:38 Uhr
0
Das Problem mit er Kreditvergabe an die mittelständischen Unternehmen\main street guter Artikel! https://www.capradio.org/news/npr/story?storyid=922199563
Chime73
Chime73, 13.10.2020 22:51 Uhr
0
Hi, ja ich denke auch das es dauern wird. Teilweise wird die Aktie zum Verkauf empfohlen. Das wird schon werden, müssen geduldig sein.
Bert1989
Bert1989, 01.10.2020 20:14 Uhr
0
Richtung 30€ wär mal wieder top, aber das wird noch dauern
Bert1989
Bert1989, 26.09.2020 11:11 Uhr
0
Finde die hält sich eig ganz gut. Grundsätzlich haben wir hier eigentlich ein Geschäftsmodel welches durch Corona stark durchgerüttelt werden kann. Sieht man auch am p2p Markt. MSC hält sich da gut, liegt auch an der monatlichen Dividende, finden viele angenehm. 👌
BigNoob
BigNoob, 24.09.2020 17:52 Uhr
0
Die Sakt ja ordentlich ab
DieWahrheit
DieWahrheit, 23.09.2020 23:34 Uhr
0
Was genau möchtest du wissen? Nächster Exdate ist der 28.9 🙂 ausgeschüttet werden 0.205$ je Anteil
F
FreiLenkerBruns, 23.09.2020 22:50 Uhr
0
$
F
FreiLenkerBruns, 23.09.2020 22:50 Uhr
0
Und was ist nun mit MAIN
BigNoob
BigNoob, 15.09.2020 8:48 Uhr
0
Danke dir 👍🏼
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.09.2020 8:46 Uhr
0
Dividendenforum (ehemals Macys) hier im Forum
BigNoob
BigNoob, 15.09.2020 7:22 Uhr
0
In welchem Dividendenforum?
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.09.2020 0:03 Uhr
0
Quartalszahler sind ja die meisten😀 schau mal im Dividendenforum ehemals Macys da stehen viele interessante drin
BigNoob
BigNoob, 14.09.2020 23:21 Uhr
0
Ich suche eh eher amerikanische Monats von mir aus auch Quartalszahler 🤷🏻‍♂️
Ertan26
Ertan26, 14.09.2020 21:59 Uhr
0
.
DieWahrheit
DieWahrheit, 14.09.2020 21:48 Uhr
0
Bei amerikanischen Aktien habe ich das auch so überall. Mir gings nur um kanadische
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen