MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,01 USD
+1,59 % +0,80
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.104
s
steven111, 15.01.2019 11:23 Uhr
0
TitanStriker2, welche weiteren reits findest du intressant oder bist du investiert?würde mich freuen wenn hier im forum mehr über reits und co. geschrieben/diskutiert werden würde.
I
InDarkness, 15.01.2019 10:23 Uhr
0
Was soll man hier sonst auch viel schreiben? Jeden Monat kommt Geld, das reicht. ;-)
T
TitanStriker2, 15.01.2019 10:05 Uhr
0
Keine Sorge, Steven. Bin auch in MAIN und vielen anderen REITs und BDCs investiert
s
steven111, 15.01.2019 9:27 Uhr
0
Bist du in weiteren reits oder mortage trust investiert?
s
steven111, 15.01.2019 9:24 Uhr
0
Ist nur interessant, weil du eig. nur du schreibst, bin aber selbst in reits investiert und interessiert.
O
Olli1977, 14.01.2019 18:40 Uhr
0
Warum nicht?
s
steven111, 14.01.2019 16:10 Uhr
0
Warum schreibst du hier so viel?
O
Olli1977, 14.01.2019 15:37 Uhr
0
Die Amis scheinen Main Street zu mögen, Punkt zwei dreht der Kurs
O
Olli1977, 14.01.2019 13:22 Uhr
0
Analyzing Main Street Capital's Dividend Sustainability (Projected 2019 Monthly And Special Periodic Dividend Changes) $MAINhttps://seekingalpha.com/article/4233120
O
Olli1977, 14.01.2019 13:22 Uhr
0
Aktuell 36,34$
O
Olli1977, 14.01.2019 13:21 Uhr
0
Übrigens Kaufempfehlung, Kursziel 42,66$
O
Olli1977, 14.01.2019 13:21 Uhr
0
Schöner Artikel und sehr verständlich erklärt, lohnt sich zu lesen für alle investierten und interessierten
O
Olli1977, 08.01.2019 14:43 Uhr
0
Main Street's 6.8% Yield: Despite Intensifying Risks, It's Worth Considering $MAINhttps://seekingalpha.com/article/4230585
O
Olli1977, 08.01.2019 14:42 Uhr
0
Main Street Announces New Portfolio Investment $MAINhttps://seekingalpha.com/pr/17373146
O
Olli1977, 08.01.2019 14:40 Uhr
0
Quelle http://www.intelligent-investieren.net/2019/01/main-street-capital-will-die.html?m=1
O
Olli1977, 08.01.2019 14:40 Uhr
0
Disclaimer Main Street Capital befindet sich auf meiner Beobachtungsliste und in meinem Dividendendepot.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen