MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,50
EUR
+0,23 % +0,10
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.103
S
Starcke,
05.03.2025 8:57 Uhr
0
Mir kommt es so vor die Comm. wollen Ihre Fonds verkaufen da verdienen Sie mehr deshalb bekommt man keine Erklärung.
S
Starcke,
05.03.2025 8:57 Uhr
0
Das merkwürdige ist 24.01.2024 habe ich gekauft zu 41,70 € ohne Probleme die ich immer noch im Depot habe.
Kursgewinn liegt be 40%
S
Starcke,
05.03.2025 8:50 Uhr
0
bei Beschwerde bei Comdirekt, ohne Ergebnis. Es ist so und bleibt so. Weiter keine Begründung. Nachvollziehbar ist das natürlich nicht und begründen können die es auch nicht.
S
Starcke,
05.03.2025 8:47 Uhr
0
Problem ist bei Comdirect kann man nicht Kaufen hier Fehlermeldung: Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen.
Zarajooh,
04.03.2025 15:41 Uhr
0
Ja 👍🏼
S
Starcke,
04.03.2025 14:46 Uhr
0
sehe ich richtig März kommt 2 mal Div.
03/20/2025 Geld $0.30 02/24/2025 03/20/2025 03/27/2025
03/07/2025 Geld $0.25 11/05/2024 03/07/2025 03/14/2025
einmal 0,25 USD und dann nochmal 030,USD
Zarajooh,
01.03.2025 13:46 Uhr
0
Die letzten Jahre war es auch so, dass es erstmal runter ging. Dann kam schnell das nächste ATH.
Diesen Monat gibt es 2 Dividenden. Da kommen bestimmt noch ein paar Käufer dazu.
L
Lenio2,
01.03.2025 10:07 Uhr
0
Ja leeeeeider habe ich da schon geschlafen. 😕 zu dem Preis hätte ich noch mal eine Hand voll gekauft.
E
Equinox78,
01.03.2025 9:07 Uhr
0
Am Freitag kurz vor Eröffnung der amerikanischen Börsen haben aber Einige kalte Füße bekommen u die Aktie ziemlich verprügelt. Dann ging es zum Glück schnell wieder hoch. Möchte manchmal schon gern wissen, was da so die Hintergründe sind. 🤔 Waren denn nun die verkündeten Zahlen so schlecht?
Zarajooh,
28.02.2025 20:27 Uhr
0
Ich hoffe, dass wir bald wieder die 60 sehen 🤭
I
IAmTheEye,
27.02.2025 11:42 Uhr
0
allgemein gilt dass wenn man solche Muster sieht dass es normalerweise keine handelbaren Effekte sind - zB in der Tat nur der Spread, oder 1 Aktie die zu einem sehr hohen oder niedrigen Preis verkauft wird oder so etwas
E
Equinox78,
27.02.2025 11:14 Uhr
0
Oh da hab ich gar nicht drauf geachtet, habe nur den Verlaufsgraph in Trade Republik beobachtet, kann man fast die Uhr nach stellen. Die schöne Tageserholung ist dann quasi komplett abgeräumt und das Spiel geht am nächsten Tag wieder los. Bei Blackrock ist es ähnlich.
I
IAmTheEye,
27.02.2025 9:42 Uhr
0
na, die Investoren sind skeptisch für die Zahlen heute ... 😅
Equinox78,
26.02.2025 8:35 Uhr
0
Weiß jemand zufällig warum die Aktie nach 22 Uhr immer quasi senkrecht in den Keller geht? Sind das große Haie, die ihre Tagesgewinne abschöpfen?
Herbert1,
25.02.2025 19:38 Uhr
0
Top Infos 👌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 4 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 5 | Strategy B | -2,73 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 3 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 4 | Strategy B | -2,73 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |