MAIN STREET CAPITAL CO. WKN: A0X8Y3 ISIN: US56035L1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,06 USD
-0,63 % -0,32
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.103
x
xGuenth, 07.05.2025 12:58 Uhr
0
Schaut das Video von Frank im Harz auf YouTube zu den earnings an. War vieles doch nicht so toll. Mehr Dividende als EPS aktuell
Minikohle
Minikohle, 07.05.2025 8:48 Uhr
0
Mich intressiert der Kurs schon. Ist eine Halteposition mit Gelegenheit zum Nachkauf. Das "Rumdümpeln" verstehe ich allerdings auch nicht.
M
MatzeK666, 07.05.2025 8:37 Uhr
3
Der Kurs interessiert mich überhaupt nicht, nur die Dividenden und da besonders die Sonderdividende. 16x Dividende im Jahr ist klasse und ein Alleinstellungsmerkmal!!
E
Equinox78, 07.05.2025 8:28 Uhr
0
Nur interessiert dies die Anleger überhaupt nicht. Der Kurs dümpelt nur. 🤷‍♂️
WillyWonka
WillyWonka, 06.05.2025 19:18 Uhr
2
Und die 0,30$ Supplemental gibt's im Juni wieder mit dazu 😉
x
xGuenth, 06.05.2025 17:58 Uhr
3
Dividenden vom Juli bis September um 2% angehoben. 0,255 Share
Minikohle
Minikohle, 05.05.2025 11:06 Uhr
0

Haben alle wieder einen klaren Kopf oder einen Klaren im Kopf?

Alkohol macht Birne hohl. Wenn Birne hohl, mehr Platz für Alkohol...
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 05.05.2025 11:01 Uhr
0
Haben alle wieder einen klaren Kopf oder einen Klaren im Kopf?
n
nalkanal, 04.05.2025 12:31 Uhr
0

Ich bin noch nicht voll kommt erst im Laufe des Tages ... Bin im Urlaub da Fang ich erst mittags an mit voll machen.

Wie bei mir. Sonntagvormittag bin ich auch noch nicht voll. Das kommt erst abends; der Kasten ist dann aber leer und ich muss auf Klaren umsteigen...
Investischlumpf
Investischlumpf, 04.05.2025 10:33 Uhr
0
Ich bin noch nicht voll kommt erst im Laufe des Tages ... Bin im Urlaub da Fang ich erst mittags an mit voll machen.
Anna_Waffel
Anna_Waffel, 04.05.2025 10:10 Uhr
0

Ich bin erstmal voll und warte ab.

🍻
x
xGuenth, 03.05.2025 21:03 Uhr
0
Ich bin erstmal voll und warte ab.
E
Equinox78, 03.05.2025 18:09 Uhr
0
Die Aktie bewegt sich jetzt seit einem Monat seitwärts. Was macht man jetzt, kauft man nach oder wartet man weiter ab. 🤔🤷‍♂️
x
xGuenth, 22.04.2025 23:24 Uhr
1

Wie seht ihr das Risiko des Geschäftsmodells auf die Wirtschaftliche Lage und Zollthematik? MainStreet ist ja Kapitalgeber für kleine/junge Unternehmen, welche von der aktuellen Situation derzeit nicht gerade positiv betroffen sind? Seht ihr hier kurzfristig höheres Risiko?🤔

Schwer für mich einzuschätzen. Kann gut runter gehen noch, aber langfristig glaube ich groß genug und breit genug aufgestellt.
d
derAstronaut, 22.04.2025 12:53 Uhr
0
Wie seht ihr das Risiko des Geschäftsmodells auf die Wirtschaftliche Lage und Zollthematik? MainStreet ist ja Kapitalgeber für kleine/junge Unternehmen, welche von der aktuellen Situation derzeit nicht gerade positiv betroffen sind? Seht ihr hier kurzfristig höheres Risiko?🤔
x
xGuenth, 22.04.2025 12:41 Uhr
0
Ja das ist die Hoffnung bei den Aktien. Solangsam tut das bluten bei den Dividenden Aktien aber auch weh. So viel Geld kann ich gar nicht mehr auftreiben 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen