Diskussion zu MAN WKN: 593700 ISIN: DE0005937007 Kürzel: MAN Forum: Community

44,93 EUR

-1,53 % -0,70

Stand: 25.01.2021 - 22:35:22 Uhr

Zum Wert

MAN Hoch/Tief

Eröffnung 45,63
Hoch 45,68
Tief 44,60
Vortag 45,63

Community-Beiträge (19)

Neu laden

Chris80
Chris80 vom 14.11.20 22:32 Uhr

Wie geht's mit MAN weiter?

DieMaus
DieMaus vom 24.09.20 15:43 Uhr

Ist nur die Frage wieviel ist die Aktie dato wert und was zahlt Traton. Könnte sein das die Aktie heute höher steht als zum Squeeze out🤷‍♂️

HellDog974
HellDog974 vom 18.09.20 17:23 Uhr

Schade drum... Muss man halt bis nächstes Jahr halten... Oder jetzt günstig einsteigen... Brauch halt Geduld...

DieMaus
DieMaus vom 18.09.20 06:11 Uhr

TRATON verschiebt Squeeze-Out bei MAN ins nächste Jahr 18.09.2020 05:25:00 Der Ausschluss der Minderheitsaktionäre beim Lkw-Bauer MAN ist für dieses Jahr vom Tisch. Werbung  OSKAR, der ausgezeichnete ETF-Sparplan - jetzt downloaden Wie die TRATON SE mitteilte, will sie die vollständige Integration der MAN SE erst 2021 weiter vorantreiben. Zunächst soll sich MAN auf die kürzlich angekündigte Neuausrichtung und die Bewältigung der Folgen aus der Corona-Pandemie konzentrieren. Werbung  Die defizitäre MAN hatte vergangene Woche angekündigt, den Sparkurs zu verschärfen. Das Unternehmen will bis zu 9.500 Stellen abbauen. MAN hat mit einem massiven Rückgang der Nachfrage aufgrund der Corona-Pandemie zu kämpfen. Die Volkswagen-Tochter TRATON hatte Ende Februar bekanntgegeben, MAN vollständig übernehmen und die restlichen Aktionäre über einen verschmelzungsrechtlichen Squeeze-out aus dem Unternehmen drängen zu wollen. TRATON hält 94,36 Prozent an MAN. Quelle: Finanzen.net

L
LumiPa vom 27.08.20 18:38 Uhr

Sehe ich genauso... mit Blick auf den Audi Squeeze Out sollte auch hier eine ordentliche Rendite herausspringen.

HellDog974
HellDog974 vom 27.08.20 08:25 Uhr

Bin unsicher, sollte aber hier recht sichere gute Rendite werden... Viel weiter runter wirds nicht gehn selbst ohne squeeze out... Meine Einschätzung

D
Diego_11 vom 27.08.20 08:08 Uhr

Kauft ihr nochmals nach?

HellDog974
HellDog974 vom 27.08.20 08:04 Uhr

Traton HV. MAN soll ne Woche vorher sein

HellDog974
HellDog974 vom 27.08.20 08:03 Uhr

Soweit ich weiss 23.09

L
LumiPa vom 27.08.20 08:00 Uhr

Gibt es schon einen Termin für die Hauptversammlung?

HellDog974
HellDog974 vom 27.08.20 05:26 Uhr

Langsam sollte das Squeeze Out Angebot von Traton eintrudeln...

B
Bob13 vom 24.01.20 10:26 Uhr

Wieviel Dividende zahlt Man?

Waterboy
Waterboy vom 16.12.19 19:08 Uhr

Aufholjagd nach diesem Absturz von 90 € in diesem Jahr ohne triftigen Grund beginnt....schnelle KZ sollte bei 50-60 € liegen...

B
Börenomi vom 30.10.19 11:59 Uhr

hat jemand aktuelle Infos, weshalb die Aktie nur noch fällt? kann im Internet leider nichts wirklich brauchbares finden

GT44
GT44 vom 08.08.19 11:25 Uhr

Bleibt die Divi bei ca. 5€?

D
Deed vom 21.08.18 17:26 Uhr

Abführungsvertrag gekündigt..... Das wars wohl mit Diviperle!?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an MAN

MAN steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt