MANGANESE X ENERGY Forum: Community User: AbrahamLonglegs

Kommentare 1.990
Lestek
Lestek, 22.09.2020 17:39 Uhr
0
Nicht viele 😂
G
Gast 4541243, 22.09.2020 17:36 Uhr
0
Die haben auf LinkedIn 33 Follower
byKG
byKG, 22.09.2020 17:32 Uhr
0
Sollte man nach kaufen oder lieber warten? Bin bösss im minus😫
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.09.2020 17:31 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/09/21/2096301/0/en/The-Manganese-Battery-Hill-Project-in-New-Brunswick-Canada-Celebrates-Elon-Musk-Tesla-Battery-Day.html
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 22.09.2020 17:30 Uhr
0
G0PR0 Sehe ich auch so .
G0PR0
G0PR0, 22.09.2020 17:25 Uhr
0
Bleibt für die Zukunft sicherlich noch ein interessantes Unternehmen. Was genau passiert kann man nicht sagen
Lestek
Lestek, 22.09.2020 17:25 Uhr
0
Und wenn es richt übel läuft 0,059
Lestek
Lestek, 22.09.2020 17:25 Uhr
0
Total Verlust nicht aber du kannst dich dann warm anziehen 😊0,15
byKG
byKG, 22.09.2020 17:21 Uhr
0
Was passiert wenn Tesla mit Manganese nicht arbeitet? Total verlusst? Oder Gibt es andere Unternehmen die interessiert sind
Lestek
Lestek, 22.09.2020 17:14 Uhr
0
👍👍
G
Gast 4541243, 22.09.2020 17:12 Uhr
0
Boah frag mich bitte nicht... Ich mach ihr ehrlicherweise ein Zock mit... Wenn es klappt gut ansonsten, naja.... Einschätzen ist Wahnsinnig schwer
Lestek
Lestek, 22.09.2020 17:10 Uhr
0
Lönne glaubst du da kommt was ?
G
Gast 4541243, 22.09.2020 17:09 Uhr
0
https://www.evranic.com/2020/09/the-tesla-manganese-x-connection.html?m=1
Quantum
Quantum, 22.09.2020 17:00 Uhr
0
Also Spannung Spiel und hoffentlich auch Spaß 🙏
Quantum
Quantum, 22.09.2020 16:59 Uhr
0
Ach geil ... mit Spielgeld besser als alles andere ... 💶💶💶💰🔥
Lestek
Lestek, 22.09.2020 16:56 Uhr
0
Frag mich nicht ich bin hier als zock drin 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MANGANESE X ENERGY Hauptdiskussion
2 Manganese X 🇨🇦🇨🇦👎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen