MANZ WKN: A0JQ5U ISIN: DE000A0JQ5U3 Kürzel: M5Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0781 EUR
-1,26 % -0,0010
14:39:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.601
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Hugo erstmal was trinken hilft immer
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Hilfeeee
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:25 Uhr
0
Ich habe ankst, weil Mainz so schnll aufsteigt.
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:23 Uhr
0

Ich weiß grad gar nicht mehr was Käufe und Verkäufe sind. Hamburg wurden auch 3k gehandelt aber stehen die da schon mit 0,6 im Geld ?

Ja🤣
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:21 Uhr
0

Lsx wieder 1 k gekauft was ist los habe ich was verpasst?

Ich weiß grad gar nicht mehr was Käufe und Verkäufe sind. Hamburg wurden auch 3k gehandelt aber stehen die da schon mit 0,6 im Geld ?
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:20 Uhr
0

IHR SEID ALEA MEINE FREUNDE

🫶😄
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:19 Uhr
0
Bin auch jeden Fall happy das ich für meine Verhältnisse von den 3,8 Millionen verfügbaren Anteilen ein ordentliches Stück habe :D
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:18 Uhr
0
Lsx wieder 1 k gekauft was ist los habe ich was verpasst?
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:18 Uhr
0
Vielen Dank, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt.Wir sind eine Familie und werden gemeinsam viel erreichen.
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:18 Uhr
0
IHR SEID ALEA MEINE FREUNDE
J
Jeder_cent_zählt, 13.02.2025 11:17 Uhr
0

Hab gestern bei dem Niedrigen Spread zu 46 Cent auch nochmal Nachgelegt das ging jetzt schneller als erwartet eig wollte ich heute und morgen nochmal bisschen aufstocken aber wenn der Kurs weiter steigt brauche ich das gar nicht

Ja wir hoffen das läuft jetzt
_
_ES, 13.02.2025 11:17 Uhr
0
Moin Rainer
G
Gast-754895601, 13.02.2025 11:16 Uhr
0

fast 30 % gewinn das ist doch mal wieder schön zu sehen

Hab gestern bei dem Niedrigen Spread zu 46 Cent auch nochmal Nachgelegt das ging jetzt schneller als erwartet eig wollte ich heute und morgen nochmal bisschen aufstocken aber wenn der Kurs weiter steigt brauche ich das gar nicht
G
Gast-754816401, 13.02.2025 11:15 Uhr
0
MANZ SCHNEL KAIFEN
r
rainer1, 13.02.2025 11:14 Uhr
0
fast 30 % gewinn das ist doch mal wieder schön zu sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,43 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen