Marathon Digital Holdings WKN: A2QQBE ISIN: US5657881067 Kürzel: MARA Forum: Aktien User: Panthera

11,94 EUR
-3,30 % -0,41
16:33:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.094
Kasi77
Kasi77, 25.08.2025 16:19 Uhr
0

Wie ich schon mehrfach schrieb. Ich rechne an Silvester mit der Aktie ab. Bis dahin beschäftige ich mich mit andern Aktien.

Ein paar $IREN sollte jeder haben der Miner hat . Die koppeln sich langsam von BTC ab . verdienen damit aber Geld
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 17:16 Uhr
0
Schon krass wenn es runter geht, geht mara steil mit btc, aber die Korrektur macht mara nicht mit so richtig.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 17:19 Uhr
2
Wenn btc doch die Kurve kriegt und im September die Zinssenkung kommt könnte mara Richtung über 20$ laufen. Sollte btc doch weiter korrigieren dann wird mara auch Richtung 10$ abrauschen.
L
Luke26, 25.08.2025 17:48 Uhr
1
Ist ein Fakeout nach unten. Keine Angst Leute.
W
WU4, 26.08.2025 11:18 Uhr
0

Ist ein Fakeout nach unten. Keine Angst Leute.

Ich nehme auch einen Fakeout nach oben. :-)
PapierT!ger
PapierT!ger, 25.08.2025 16:02 Uhr
2
Wie ich schon mehrfach schrieb. Ich rechne an Silvester mit der Aktie ab. Bis dahin beschäftige ich mich mit andern Aktien.
s
sybnd, 25.08.2025 15:57 Uhr
0
50/50 entweder runter oder das ist das letzte Mal dass wir so geringe Preise haben zu dem Kurs
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 15:47 Uhr
0
Ouw weia btc wird wohl die 100K testen
C
Currywurstextrascharf, 25.08.2025 15:42 Uhr
1
geht auch wieder hoch. Bei 12,68 EUR Körbchen gesetzt.
Haussezz
Haussezz, 25.08.2025 15:41 Uhr
0
anschnallen!
B
B19501, 25.08.2025 15:36 Uhr
0
bin mit einem blauen Auge rausgekommen.
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 15:27 Uhr
0

Wird ja wieder blutig heute wenn die Wale btc weiter so verkaufen 🙈

Btc an einem kritischen Punkt gerade. Amis zeigen gleich wo es lang geht.
T
Trader1794, 25.08.2025 14:02 Uhr
0
Wird ja wieder blutig heute wenn die Wale btc weiter so verkaufen 🙈
PabloEskibar
PabloEskibar, 25.08.2025 13:03 Uhr
0

Dann solltest du morgen früh verkaufen.

Bin raus leider bisschen lange gewartet
Haussezz
Haussezz, 25.08.2025 10:20 Uhr
0
aushalten Freunde, geht nicht anders...
W
WU4, 25.08.2025 8:24 Uhr
0
es ist wie immer...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,83 %
Alle Diskussionen