Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
M
Milmar88., Gestern 15:46 Uhr
0
sag mal was treibst du bitte? seit wann bist du den investiert? nimmst du nach 18% anstiegen nie gewinne mit?
A
AktienGott85, Gestern 15:45 Uhr
0

die rallye war doch mega krass, is ja klar dass da gewinne mitgenommen werden

Welche Gewinne?! Marvell gibt nur ab
A
AktienGott85, Gestern 15:45 Uhr
0
Ach hör auf. Das ist keine normale Entwicklung mehr. Seit 3 Jahren gehen diese Manipulationen schon so
M
Milmar88., Gestern 15:44 Uhr
0
die rallye war doch mega krass, is ja klar dass da gewinne mitgenommen werden
M
Milmar88., Gestern 15:44 Uhr
0
warum, hat doch gestern eh mega angezogen, was erwatest du?
A
AktienGott85, Gestern 15:44 Uhr
0
Und die Superzahlen von Micron werden ignoriert. Einfach nicht seriös
M
Milmar88., Gestern 15:43 Uhr
0
geiler dip, da kannst jetz kohle machen boy, is doch perfekt
A
AktienGott85, Gestern 15:42 Uhr
1
Ach, das ist einfach kein seriöses Trading mehr. Ist einfach nur Kasino
M
Milmar88., Gestern 15:41 Uhr
0
ich wusste dass die amis wieder kohle mitnehmen 🤑 bei 235 steig ich wiede auf
A
AktienGott85, Gestern 15:41 Uhr
0
Fällt immer so stark. Unverständlich
A
AktienGott85, Gestern 15:39 Uhr
0
Ja HV. Fällt aber wieder
M
Manzai, Gestern 15:25 Uhr
0
Ist heute Hauptversammlung?
g
graandee, Gestern 7:21 Uhr
0

Fällt und fällt und fällt. Zum kotzen

schau die bisherigen Anstiege an, kannst deine Gewinne ja mal mit einem Stop absichern.
O
Oldi23, Mittwoch 23:28 Uhr
0
Was ich aus den Micron-Zahlen lese Die wichtigste Botschaft heute war nicht der Gewinn von Micron selbst, sondern: Die Nachfrage nach KI-Infrastruktur bleibt extrem stark. Wenn Micron mehr HBM verkauft, werden in der Regel gleichzeitig: mehr GPUs installiert, mehr Netzwerke benötigt, mehr optische Verbindungen eingebaut, mehr kundenspezifische KI-Chips bestellt. Davon profitieren Marvell und Broadcom direkt. Deshalb reagieren diese Aktien oft positiv, wenn Micron einen starken Ausblick gibt. Von den beiden ist Broadcom derzeit der breitere KI-Infrastruktur-Profiteur, während Marvell stärker auf Networking und optische Verbindungen fokussiert ist und dadurch etwas mehr Hebel auf den KI-Ausbau hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen