Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Kürzel: MRVL Forum: Aktien User: wolfofmyown

246,70 EUR
-2,70 % -6,85
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.587
M
Milmar88., Gestern 16:26 Uhr
0
dein motto darfst dir nochmal durchlesen kollege 🤣
M
Milmar88., Gestern 16:25 Uhr
1

Bald 150

klar, wenn man keine ahnunng hat, kann man einfach ne zahl sagen 👌
Mahoraga
Mahoraga, Gestern 16:23 Uhr
0

man sieht die unterstützungen bei mrvl ja top

Bald 150
M
Milmar88., Gestern 16:21 Uhr
0
man sieht die unterstützungen bei mrvl ja top
M
Milmar88., Gestern 16:18 Uhr
0
10er long heben automatisiert bei 235 gekauft und 239 wieder verkauft, is doch perfekt zum traden grad
O
Oldi23, Gestern 16:17 Uhr
0
Bei 235 gekauft und wo verkauft?
M
Milmar88., Gestern 16:16 Uhr
0
was?
O
Oldi23, Gestern 16:12 Uhr
0

so, bei 235€ wieder position eröffnet und den gewinn mitgenommen, easy money

He ?
M
Milmar88., Gestern 16:11 Uhr
0
so, bei 235€ wieder position eröffnet und den gewinn mitgenommen, easy money
A
AktienGott85, Gestern 16:06 Uhr
0

ja wenn du erst seit 3 tagen investiert bist, ist das natürlich mist aber die aktie und das unternehmen ist der wahnsinn

Absolut
M
Milmar88., Gestern 16:04 Uhr
0
ja wenn du erst seit 3 tagen investiert bist, ist das natürlich mist aber die aktie und das unternehmen ist der wahnsinn
A
AktienGott85, Gestern 16:01 Uhr
0
Es fällt an einem tag um 10 Prozent. Eigentlich seit tagen. Das ist nicht normal!
M
Milmar88., Gestern 15:50 Uhr
0
was für krasse abstürze? des ding is über 300% nach oben gegangen in dem jahr, bleib lieber bei ETFs
A
AktienGott85, Gestern 15:49 Uhr
0
Dann sollte man wenigstens Alibi Gründe haben wie Iran, Zoll oder „KI-Blase“. Aber diese krassen Abstürze sollen verboten werden, weil es Manipulationen sind - losgelöst vom Marktgeschehen
M
Milmar88., Gestern 15:46 Uhr
0

Welche Gewinne?! Marvell gibt nur ab

kann nicht dein ernst sein, muss rage bait sein
A
AktienGott85, Gestern 15:46 Uhr
0
Irgend ein Depp Entscheidet - heute hoch oder runter. Dann wird der Algorithmus so eingestellt. So einfach ist dieser Kack
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen