Marvel Hauptdiskussion WKN: A3CNLD ISIN: US5738741041 Forum: Aktien User: wolfofmyown

244,08 EUR
+0,26 % +0,63
20:42:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.587
M
Milmar88., 16:11 Uhr
0
so, bei 235€ wieder position eröffnet und den gewinn mitgenommen, easy money
A
AktienGott85, 16:06 Uhr
0

ja wenn du erst seit 3 tagen investiert bist, ist das natürlich mist aber die aktie und das unternehmen ist der wahnsinn

Absolut
M
Milmar88., 16:04 Uhr
0
ja wenn du erst seit 3 tagen investiert bist, ist das natürlich mist aber die aktie und das unternehmen ist der wahnsinn
A
AktienGott85, 16:01 Uhr
0
Es fällt an einem tag um 10 Prozent. Eigentlich seit tagen. Das ist nicht normal!
M
Milmar88., 15:50 Uhr
0
was für krasse abstürze? des ding is über 300% nach oben gegangen in dem jahr, bleib lieber bei ETFs
A
AktienGott85, 15:49 Uhr
0
Dann sollte man wenigstens Alibi Gründe haben wie Iran, Zoll oder „KI-Blase“. Aber diese krassen Abstürze sollen verboten werden, weil es Manipulationen sind - losgelöst vom Marktgeschehen
M
Milmar88., 15:46 Uhr
0

Welche Gewinne?! Marvell gibt nur ab

kann nicht dein ernst sein, muss rage bait sein
A
AktienGott85, 15:46 Uhr
0
Irgend ein Depp Entscheidet - heute hoch oder runter. Dann wird der Algorithmus so eingestellt. So einfach ist dieser Kack
M
Milmar88., 15:46 Uhr
0
sag mal was treibst du bitte? seit wann bist du den investiert? nimmst du nach 18% anstiegen nie gewinne mit?
A
AktienGott85, 15:45 Uhr
0

die rallye war doch mega krass, is ja klar dass da gewinne mitgenommen werden

Welche Gewinne?! Marvell gibt nur ab
A
AktienGott85, 15:45 Uhr
0
Ach hör auf. Das ist keine normale Entwicklung mehr. Seit 3 Jahren gehen diese Manipulationen schon so
M
Milmar88., 15:44 Uhr
0
die rallye war doch mega krass, is ja klar dass da gewinne mitgenommen werden
M
Milmar88., 15:44 Uhr
0
warum, hat doch gestern eh mega angezogen, was erwatest du?
A
AktienGott85, 15:44 Uhr
0
Und die Superzahlen von Micron werden ignoriert. Einfach nicht seriös
M
Milmar88., 15:43 Uhr
0
geiler dip, da kannst jetz kohle machen boy, is doch perfekt
A
AktienGott85, 15:42 Uhr
1
Ach, das ist einfach kein seriöses Trading mehr. Ist einfach nur Kasino
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
3 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,20 %
6 Germany 40 Prognose +1,15 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 Strategy B -8,72 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen