MASCHINENFABRIK BERTHOLD HERMLE WKN: 605283 ISIN: DE0006052830 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,50 EUR
-0,42 % -0,75
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.398
optionentrader3
optionentrader3, 27.09.2019 15:26 Uhr
0
Maroni, ich verstehe nicht, warum Du im steigende Kurse kaufst? 20 St. bei 260€, 20 St. bei 280€ und 20 St. bei 290€. Warum hast Du nicht gleich 60 Stück bei 260€ gekauft?
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 15:18 Uhr
0
Läuft super hier! Zugekauft! 🌰
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 10:50 Uhr
0
Fette Dividende bitte einrechnen! 🌰
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 10:50 Uhr
0
5 Jahreschart einfach perfekt! 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 10:49 Uhr
0
Unglaublich tolles Papier! Kaufe nach 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 9:50 Uhr
0
Kurs unglaublich stabil trotz der größeren Order! 👍🌰
Maroni2
Maroni2, 27.09.2019 9:47 Uhr
0
Gestern unglaublich hohes Volumen plötzlich! Ein größerer verkauf! Sollte sich wieder beruhigen denkt 🌰🙈
Ratloser3
Ratloser3, 27.09.2019 8:33 Uhr
0
Maroni, ich bleibe investiert, aber 300 sind nicht kurzfristig drin. Egal, selbst wenn es 1 oder 2 Jahre dauert, die kommt wieder.
Ratloser3
Ratloser3, 27.09.2019 8:31 Uhr
0
Die Aktie Maschinenfabrik Berthold Hermle AG (kurz „Hermle“) ist nicht gerade breiten Anlegerschichten bekannt – hat sich in der Vergangenheit für Langfrist-Anleger aber durchaus als gutes Investment erwiesen. So liegt die 10-Jahres-Performance der Aktie im Bereich von beachtlichen +465%. Doch seit Sommer 2018 ist der Wurm drin. Damals konnte die Hermle-Aktie noch Notierungen von über 400 Euro markieren – wer z.B. 2010 für zwischenzeitlich unter 60 Euro eingestiegen war, konnte sich freuen. Doch inzwischen ist der Aufwärtstrend Geschichte und die Hermle-Aktie weist eine 12-Monats-Performance von ca. -25% aus.
Ratloser3
Ratloser3, 27.09.2019 8:30 Uhr
0
Heute zumindest nicht 300!
Maroni2
Maroni2, 26.09.2019 10:04 Uhr
0
optionentrader3: denke bald weit über 300,- hier! Kaufe weiter nach 🌰
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:59 Uhr
0
Immerhin auf 290 konnte ich Kurs mal bringen! 😊🌰
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:37 Uhr
0
20 Stk. gekauft 😊 🌰
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:03 Uhr
0
300 € nur wieder eine Frage der Zeit
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 9:02 Uhr
0
Fazit kaufen!!! Ich gönne mir wieder ein paar diese Woche! 🌰👍
Maroni2
Maroni2, 25.09.2019 8:14 Uhr
0
🌰👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen