MAX AUTOMATION WKN: A2DA58 ISIN: DE000A2DA588 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,71 EUR
-2,11 % -0,08
22:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 671
H
Hamoid2012, 08.04.2016 15:48 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus gerade. Die 6 Euro werden wir wohl bald sehen und das in diesem schwierigen Umfeld
H
Hamoid2012, 15.02.2016 10:05 Uhr
0
Ich bin auch noch drin. Aber auch schon über ein Jahr. Mal sehen was noch kommt. Hoffe wir sehen bald mal die 6 Euro ;-)
w
waldschrat, 03.02.2016 9:49 Uhr
0
Klasse Nachrichten und eine gute Bewertung. Wer ist noch investiert?
G
Geldquerulant, 14.07.2015 17:21 Uhr
0
Geht jetzt schnell wieder hoch.
N
Neki, 09.07.2015 6:46 Uhr
0
Warum geht die wieder so schnell runter?
G
Geldquerulant, 08.07.2015 17:07 Uhr
0
Hält sich wirklich gut, in dem griechischen Markt.
G
Geldquerulant, 03.06.2015 9:16 Uhr
0
Total crazy, jetzt läuft sie wieder.
P
Pitbull, 02.06.2015 21:38 Uhr
0
Ist doch egal. Das Ding ist fundamental unterbewertet, zahlt ordentliche dividende, hat super wachstumsperdpektiven und im Vergleich zu Markt und Wettbewerbern richtig billig. Da geht noch was
G
Geldquerulant, 02.06.2015 20:41 Uhr
0
Irgendwelche News habe ich nicht gefunden.
G
Geldquerulant, 02.06.2015 20:39 Uhr
0
Also da hat jemand gegen Handelsende große Pakete abgestoßen, wenn das mal nicht der selbe war, der den Kurs vorher gepusht hat.
D
Der_Investor, 02.06.2015 17:40 Uhr
0
Bin total geplättet!
L
LaTina, 02.06.2015 17:39 Uhr
0
Das soll mir mal einer erklären... *kopfschüttelnd*
H
Hamoid2012, 02.06.2015 17:15 Uhr
0
Ja das ist echt komisch. Von plus 4 auf minus 5.
G
Geldquerulant, 02.06.2015 17:04 Uhr
0
Börse ein unerklärliches Phänomen. Hier macht einfach jeder was er will.
D
Der_Investor, 02.06.2015 16:50 Uhr
0
Wat'n jetzt?
G
Geldquerulant, 02.06.2015 15:42 Uhr
0
Ist halt unterbewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen