Max Power Mining WKN: A3DJYU ISIN: CA57778R1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
±0,00 % ±0,000
17:44:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 672
Funkytown
Funkytown, 17.02.2026 14:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---max-power-mining-corp---max-power-startet-die-naechste-phase-seiner-entdeckung-von-natuerlichem-wasserstoff-beim-lawson-projekt-und-implementiert-eine-breitere-genesis-trend-strategie/5042012/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Funkytown
Funkytown, 17.02.2026 10:21 Uhr
0

Eine Frage: Gestern gegen mittag ist der Kurs von ca. 0,70 € auf 0,60 € innerhalb paar Minuten gefallen (-15% etwa). Leider habe ich nirgendwo News lesen können. Habt ihr eine Idee weshalb das so war ? Momentan passiert ja nicht viel, steht seit gestern Nachmittag fast auf der Stelle, anscheinend wenig Handelsvolumen.

Alles wartet wohl auf news..kann man auch im chat in Kanada lesen.die bauen wohl auch gerade ihre insta seite um.eventuell sl fishing🤷‍♂️
T
Traderman74, 17.02.2026 9:24 Uhr
0
Eine Frage: Gestern gegen mittag ist der Kurs von ca. 0,70 € auf 0,60 € innerhalb paar Minuten gefallen (-15% etwa). Leider habe ich nirgendwo News lesen können. Habt ihr eine Idee weshalb das so war ? Momentan passiert ja nicht viel, steht seit gestern Nachmittag fast auf der Stelle, anscheinend wenig Handelsvolumen.
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 16.02.2026 19:58 Uhr
0
Is doch n super Kurs...wenn die Investition dazu stimmt, liegen lassen... ich bin jz bei 0,64, war auch bei 0,53, bin da mal raus, naja ab nem gewissen Zeitraum sind das traumkurse ;)
Funkytown
Funkytown, 16.02.2026 18:12 Uhr
1

Eigentlich könnte man noch nachkaufen heute. Bin sehr gespannt wie die Ergebnisse werden

Ich möchte meinen Schnitt von 43 nicht kaputt machen..nur wenn es nochmal drunter gehen sollte.es langt mir aber auch schon,wenn ich ehrlich bin.🙏
passat
passat, 16.02.2026 13:09 Uhr
0
Eigentlich könnte man noch nachkaufen heute. Bin sehr gespannt wie die Ergebnisse werden
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 13:22 Uhr
1

Gibt es den Infos von der Bohrung?

Auf news warten alle😉
passat
passat, 15.02.2026 12:10 Uhr
0
Gibt es den Infos von der Bohrung?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15.02.2026 11:53 Uhr
0
Aber der Zeitpunkt wird kommen, da is hier auch mehr los, ganz sicher
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15.02.2026 11:52 Uhr
1
Ja stimmt... is noch nicht ganz so vorgedrungen, obwohl ja eigentlich in Kanada die Exploration verschiedener Minen schon ziemlich bekannt sind. Also könnten Anleger das Thema Wasserstoff im Mining entweder noch mit Vorsicht betrachten und warten auf den Ausbruch, oder wir sind einfach nur total überzeugt von der Sache, was da kommen könnte, bzw kommen wird. Man muss sich mit seiner Investition halt auch gut fühlen :)
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 11:38 Uhr
0

Das is pure Euphorie;)

Morgen ist in canada feuertag🤷‍♂️ ..und,noch schön ruhig hier🕺
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 11:37 Uhr
0

Das is pure Euphorie;)

🥰💰🥰
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 15.02.2026 10:07 Uhr
0
Das is pure Euphorie;)
Funkytown
Funkytown, 15.02.2026 9:18 Uhr
0

Montag verrückt die komma-stelle 🤭🤪

Guten morgen🙋‍♂️hast du eine Quelle? Und welche Richtung?😅
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 14.02.2026 20:14 Uhr
0
Montag verrückt die komma-stelle 🤭🤪
Funkytown
Funkytown, 13.02.2026 21:39 Uhr
0

Auch grad gesehen... da könnte was passiert sein ;) bin ja dann jz schon auf den Verlauf nächste woche gespannt

Wer weiß,eventuell schon nach börsenschluss?😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Max Power Mining Hauptdiskussion
2 Kanada chat für gute und schnelle infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen