Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,399 USD
+32,51 % +0,098
15:49:25 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:56 Uhr
0

ja bei Tradegate geht noch nichts oder?

Geht nicht nervt mich
s
smokie81, 15.10.2024 15:53 Uhr
0

Wollte rabatte holen scheiß tradegate jetzt muss mwhr bezahlen wenn wieder geht......

ja bei Tradegate geht noch nichts oder?
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:52 Uhr
0
Naja nach meiner Einschätzung ist wieso alles unter 20 euro günstig auf sicht von 2-3 jahren......
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:51 Uhr
0
Wollte rabatte holen scheiß tradegate jetzt muss mwhr bezahlen wenn wieder geht......
s
smokie81, 15.10.2024 15:48 Uhr
0
so, wenigstens mal stark im Plus derzeit :-)
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:45 Uhr
0
Wird teurer und kann nicht kaufen bei tradegate 😬
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 8:49 Uhr
0
Tradegate soll hin machen ......
_
_ES, 15.10.2024 7:40 Uhr
0
Der Kommentar war doch auf die Anzeige hier im BN Forum bezogen. Hier stand gestern das erste Mal der Kurs in € . So hab ich es zumindest verstanden
Selfmade
Selfmade, 14.10.2024 21:16 Uhr
1

so Kurs wird seitens der Baader Bank angezeigt . Jetzt sollte es hoffentlich für alle anderen auch los gehen

Baader/OTC hat bei mir letzte Woche schon die Kurse gestellt und war da schon mutmaßlich wieder handelbar. Da sollte es nun eigentlich bei den anderen, insbesondere TG, auch gehen - dem scheint aber nicht so. Wundert mich alles aber nicht wirklich, D ist und bleibt eben ein unterirdischer Narrenstaat in so ziemlich jedweder Hinsicht.
g
gofort098, 14.10.2024 20:33 Uhr
0
Bei mir auf der comdirect app wird nur gettex an gezeigt aber nicht die bader bank. Hat jemand noch die comdirect trading app und kann das bestätigen?
z
zocki135, 14.10.2024 20:22 Uhr
0
bei trade republic geht noch gar nix
2
2150, 14.10.2024 20:03 Uhr
0
so Kurs wird seitens der Baader Bank angezeigt . Jetzt sollte es hoffentlich für alle anderen auch los gehen
J
JohnBoy72, 14.10.2024 17:28 Uhr
0
Solange auf TR nicht handelbar bringt mir tatsächlich der beste Kurs nichts 🤷🏼‍♂️
_
_ES, 14.10.2024 16:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63516950-solbian-sunspeker-unveil-customizable-solar-modules-for-vehicle-integrated-photovoltaics-451.htm#:~:text=(0)-,Solbian%2C%20Sunspeker%20unveil%20customizable%20solar%20modules%20for%20vehicle%2Dintegrated%20photovoltaics,the%20panels%20into%20advertising%20billboards.
s
smokie81, 14.10.2024 16:28 Uhr
0
ja heute sieht es gut aus. Aber angekündigte Wunder passieren halt leider nie ;-)
e
eszet213, 14.10.2024 16:27 Uhr
0
der Chart schreit jetzt förmlich nach einem Squeeze. Ich fühle mich mit meinen Einstieg hier aktuell sehr wohl.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
3 Dax Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
5 IPO CSG -2,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,98 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,22 %
Alle Diskussionen