Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-11,54 % -0,03
08:46:26 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 17.03.2025 19:50 Uhr
0
Bin gespannt wann sie Maxeon 8 rausbringen denke 2026.....
Asgard123
Asgard123, 17.03.2025 19:49 Uhr
0
https://www.thecooldown.com/green-home/maxeon-super-efficient-solar-panel-home/
s
smokie81, 17.03.2025 19:31 Uhr
0
Na also, geht doch aufwärts auch einmal 🙂
r
rhsw, 16.03.2025 12:39 Uhr
0
Asgard123: Sektorenwetten sind immer bescheuert
r
rhsw, 16.03.2025 12:38 Uhr
0
Asgard123: Ändert alles nix an Maxeon - Die haben noch nie gewinn geschrieben, andere Solarunternehmen schon
Asgard123
Asgard123, 16.03.2025 11:21 Uhr
0
Da sie an nahezu jedem Ort problemlos errichtet werden kann.
Asgard123
Asgard123, 16.03.2025 11:20 Uhr
0
Bis zum Jahr 2050, also in 25 Jahren, soll Solarenergie die bedeutendste Energiequelle werden.
Asgard123
Asgard123, 16.03.2025 11:18 Uhr
0
2027 sollen sogar 780 Gigawatt gebaut werden😁
Asgard123
Asgard123, 16.03.2025 11:16 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2025/03/13/bloombergnef-erwartet-bis-zu-700-gigawatt-weltweiten-photovoltaik-zubau-im-jahr-2025/
r
rhsw, 16.03.2025 11:13 Uhr
0
Asgard123: Gar nix sind 100 Mrd am globalen Markt, geschweige denn fließen die auf einmal und nur in Solar und noch weniger hat Maxeon davon
Asgard123
Asgard123, 16.03.2025 11:11 Uhr
0
Ich bin neugierig, welche Auswirkungen das kommende Paket auf Solarwerte haben wird, wenn es nächste Woche beschlossen wird.Eine Investition von 100 Milliarden in grüne Klimaprojekte ist schließlich eine Gigantische Summe...😲
r
rhsw, 16.03.2025 0:23 Uhr
0
Selfmade: Oida mir sind auch Mainstream-Medien komplett wurscht - Ich führe mein eigenes Leben und kann mich um mich selbst kümmern
Selfmade
Selfmade, 15.03.2025 19:27 Uhr
0
Das ärgert mich immer am meisten, dass Menschen, welche sich überhaupt nicht für Politik interessieren oder damit befassen und stattdessen auf willige staatshörige Mainstream-Medien reinfallen, auch wählen dürfen...
r
rhsw, 15.03.2025 18:40 Uhr
0
Selfmade: Ist das gleiche Unkraut und im echten leben hat Politik bei mir keine Relevanz, wenn sie komplett spinen steigt Gold entsprechend und ansonsten der Rest
Selfmade
Selfmade, 15.03.2025 18:37 Uhr
0
Beschäftige dich doch lieber mit eurer FPÖ - da kannste sicher noch was lernen!
r
rhsw, 15.03.2025 16:19 Uhr
0
Selfmade: AFD nicht AMD - Mein Hirn will diese Dilettanten nichtmal tippen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen