MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
173,90
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 623
c
carmeluzo70,
06.01.2017 17:55 Uhr
0
normaler rücksetzer nach dem anstieg, ich bleib investiert
C
Chrissler,
06.01.2017 16:34 Uhr
0
Irgendwie sagt mir irgendwas, den Stop bei dieser Aktie nicht gar zu eng zu setzen...
c
carmeluzo70,
05.01.2017 13:33 Uhr
0
ich bin später rein hab zu absicherung stoploss gesetzt. denke das wird hier noch in diesem jahr 3stellig sehen werden...
S
Swissyi,
05.01.2017 12:38 Uhr
0
Ich denke aber das wir bis frühjahr die 85 euro locker knacken.
S
Swissyi,
05.01.2017 12:36 Uhr
0
Ja, bin kurzfristig heute raus. 79 war mein ziel. Bei Rücksetzer unter 75 bin ich wieder dabei. Ob das Eintritt bin ich mir aber ehrlich selbst nicht sicher.
M
Machia,
05.01.2017 11:47 Uhr
0
Ich freue mich zwar riesig. Aber langsam wird dieser Kursanstieg unheimlich. Weiterhin viel Erfolg allen investierten.
S
Swissyi,
04.01.2017 10:21 Uhr
0
Wasn jetzt wieder los - 76 euro!
S
Swissyi,
04.01.2017 10:15 Uhr
0
Ernsthaft jetzt? 73,94 Euro...
S
Swissyi,
02.01.2017 21:29 Uhr
0
Könnte mir dreistellig dieses Jahr vorstellen. Die 85 euro sollten definitiv machbar sein.
I
Iwo,
02.01.2017 11:32 Uhr
0
Gesundes neues. Das Jahr startet gut
I
Iwo,
15.12.2016 21:29 Uhr
0
Ändert ja aber nichts an meiner Frage
S
Swissyi,
15.12.2016 19:51 Uhr
0
Gerade bei großen Schritten macht ein trailing stop loose nicht viel Sinn.
I
Iwo,
15.12.2016 19:28 Uhr
0
Ich hoffe, diese Schritte gehen so weiter. Ist jemand von euch bei flatex und weiß, wie das mit dem trailingstop funktioniert?
S
ShiwaLG4,
15.12.2016 18:52 Uhr
0
Man man, wenn sich hier was tut, dann immer in grossen Schritten... Ist das normal?
S
Swissyi,
14.12.2016 21:02 Uhr
0
Kursziel angehoben auf 84 Euro:
Quelle:
http://www.deraktionaer.de/aktie/175--in-13-monaten--aktionaer-top-tipp-mbb-mit-neubewertung-dank-e-mobility-fantasie---alle-hintergruende-und-ziele--292630.htm
I
Iwo,
14.12.2016 19:16 Uhr
0
Keine Sorge, normalerweise steigen die Aktien wieder nach 3,5 Wochen und nachdem ich raus bin zündet die Rakete
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |