MBB INDUSTRIES WKN: A0ETBQ ISIN: DE000A0ETBQ4 Kürzel: MBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,90 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 623
I
Iwo, 29.08.2016 15:10 Uhr
0
Verdammt falsche Richtung
I
Iwo, 24.08.2016 15:07 Uhr
0
Sieht aber jetzt nach dieser Richtung aus... Ich drücke mir da mal die Daumen....
H
Homeland, 22.08.2016 21:39 Uhr
0
Ich kann mir das gerade auch nicht vorstellen :)
I
Iwo, 22.08.2016 19:30 Uhr
0
Ich würde bei 33 rein gehen, aber ich glaube das ist nen Wunschtraum wie ich das sehe
H
Homeland, 22.08.2016 18:39 Uhr
0
Was wäre noch ein günstiger Einstieg?Habe das Gefühl, dass ich den "guten Zeitpunkt" verpasst habe...
I
Iwo, 17.08.2016 22:31 Uhr
0
Heute mal Gewinne gesichert. Hoffe komme hier noch mal günstig rein!
E
Ebbe1, 26.05.2016 13:40 Uhr
0
Dabei ab 30 €... Haltedauer: langfristig. Mal schauen, was die nächsten Jahre hier so passiert. Ist für mich ne nette Depotbeimischung.
C
COLOGNE79, 26.04.2016 19:25 Uhr
0
sieht sehr gut aus ATH
I
Iwo, 26.04.2016 19:13 Uhr
0
Was geht denn hier heute ab?
s
skagen, 29.02.2016 22:10 Uhr
0
Berichte mal über MBB. Ja würde mitkommen :) klasse Typ
P
PutItDown, 29.02.2016 15:55 Uhr
0
@skagen bislang nicht, erster Eindruck top, werde ich heute abend mal genau unter die Lupe nehmen.. :) dank für den Tipp! bist du im Oktober bei community treffen von Markus koch in Berlin? ..näher am Markt wie mir ihm geht schlicht nicht.. :)
s
skagen, 29.02.2016 15:33 Uhr
0
Ab auf die watchlist
s
skagen, 29.02.2016 15:32 Uhr
0
Interessant
I
Iwo, 09.01.2016 17:20 Uhr
0
Ich bin seit 25 dabei, glaube aber an diese holding
M
Maroni, 05.01.2016 12:25 Uhr
0
ja bin seit 20 dabei! bleibe investiert
I
Iwo, 22.05.2015 19:54 Uhr
0
Hm, sieht interessant aus und liest sich gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen