MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

233,25 EUR
+0,04 % +0,10
13:22:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.117
gooogi
gooogi, 29.10.2024 12:37 Uhr
0

Aber das MCD heute fällt bei den positiven Zahlen, wundert mich.?

14:30 wird sich zeigen
B
BlueStar22, 29.10.2024 12:37 Uhr
0
Ist doch super zum aufstocken. Story ist in takt. Bei uns in der Gegend sind die Buden ständig voll mit Menschen. Geschäfte laufen
B
BlueStar22, 29.10.2024 12:40 Uhr
0
McDonald's Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,23 USD die Analystenschätzungen von 3,20 USD. Umsatz mit 6,87 Mrd. USD über den Erwartungen von 6,82 Mrd. USD.
l
luck21, 29.10.2024 12:40 Uhr
0

Die Zahlen sind schon raus. Umsatzrückgang

Bitte richtig informieren
D
DummeAktie, 29.10.2024 12:41 Uhr
0
Bei ING muss ich Gebühren zahlen, so eine kacke. Bei Finanzennet ZERO würde ich schon jetzt 2st kaufen und dann nachkaufen abhängig vom Kursverlauf.
L
Lanabo, 29.10.2024 12:37 Uhr
0
Die Zahlen sind schon raus. Umsatzrückgang
l
luck21, 29.10.2024 12:36 Uhr
0
Aber das MCD heute fällt bei den positiven Zahlen, wundert mich.?
B
BlueStar22, 29.10.2024 12:36 Uhr
0

Denkst du wirklich das es wieder steigt??

Seit Juli ging es Korrekturlos auf neue ath. Power ist genug da. Geduld 📈
l
luck21, 29.10.2024 12:35 Uhr
1

Jetzt geht's runter 🥳 Aber ich habe gerade vor 30min GOOGL gekauft und habe nur 429€ Cash 🤦 Hmm ich könnte MCD eventuell in meinem 2. Depot bei ING kaufen...

Hab ebenso Google gekauft, gehe von einem Anstieg heute aus 💪
D
DummeAktie, 29.10.2024 12:34 Uhr
0

Denkst du wirklich das es wieder steigt??

Langfristig ja.
L
Lanabo, 29.10.2024 12:24 Uhr
0

Jetzt geht's runter 🥳 Aber ich habe gerade vor 30min GOOGL gekauft und habe nur 429€ Cash 🤦 Hmm ich könnte MCD eventuell in meinem 2. Depot bei ING kaufen...

Denkst du wirklich das es wieder steigt??
D
DummeAktie, 29.10.2024 12:22 Uhr
0

Wahrscheinlich ist das so, unglaublich..🙉😂🤣

Jetzt geht's runter 🥳 Aber ich habe gerade vor 30min GOOGL gekauft und habe nur 429€ Cash 🤦 Hmm ich könnte MCD eventuell in meinem 2. Depot bei ING kaufen...
M
Mkhanloo69, 28.10.2024 20:43 Uhr
0

Wenn Mc Donalds Döner anbieten würde dann geht die Luzie ab. Die Buden wären rammelvoll

Das wäre ja mal ne Top-Idee - Döner by McDonald's Restaurants- Ich komm fortan jeden Tag🌭🫛🌶
Freibayer1
Freibayer1, 28.10.2024 20:39 Uhr
0
Ja am besten auch noch Pizza und Sushi.🤡
LordSnoopy
LordSnoopy, 28.10.2024 19:29 Uhr
0
Wenn Mc Donalds Döner anbieten würde dann geht die Luzie ab. Die Buden wären rammelvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,45 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
8 TUI Hauptforum -3,57 %
9 VW Hauptdiskussion -0,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen