MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,55 EUR
+1,04 % +2,43
17:45:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.118
Steff0987
Steff0987, 11.11.2024 14:57 Uhr
0

Wenn ich Tesla bzw Mc.Donald’s wäre würde ich an jeder Mc Donalds Filiale Supercharger-Stationen aufstellen. Dann wäre eine flächendeckende Versorgung sichergestellt

McDonalds ist bereits dabei seine Parkplätze mit DC Ladesäulen auszustatten!
j
jonesy, 11.11.2024 15:38 Uhr
0
Hi, hat irgendwer News zum Thema CDC und verunreinigte Zwiebeln etc? Ist das jetzt ad Acta gelegt? Danke
S
SOistDASjetzt, 11.11.2024 19:53 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/usa/mc-donalds-aktie/mcdonalds-fast-food-aktie-hat-potenzial-bis-360-us-dollar/
Freibayer1
Freibayer1, 11.11.2024 22:45 Uhr
1
Monopoly hat begonnen. In unserer Stadt standen die Autos vom Mc Drive rückstauend bis auf die Hauptstraße 🤑
b
brokerbroker1, 12.11.2024 11:54 Uhr
0
Top. Erst mal 2-3 Menüs hinter den Zinken drücken.
Hannes_GR
Hannes_GR, 11.11.2024 14:37 Uhr
0
Wenn ich Tesla bzw Mc.Donald’s wäre würde ich an jeder Mc Donalds Filiale Supercharger-Stationen aufstellen. Dann wäre eine flächendeckende Versorgung sichergestellt
D
DummeAktie, 07.11.2024 9:33 Uhr
0
Hoffentlich wird Donald nicht auf Diät gesetzt !
b
brokerbroker1, 06.11.2024 13:10 Uhr
1
Klar beflügelt er das Geschäft. Er isst k nichts außer Cheeseburger von McDonald’s. Die kommenden vier Jahre werden wieder massenbestellungen ins Weiße Haus getätigt.
S
S.h., 06.11.2024 11:59 Uhr
0
Stimmt 😀
J
Jesse99, 06.11.2024 11:51 Uhr
1
Ja sicher hat ja bei mc Donalds mal kurz ausgeholfen 😆
S
S.h., 06.11.2024 11:27 Uhr
1
Trump könnte auch hier beflügeln oder?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.11.2024 9:49 Uhr
0

Sehen wir die 230 Euro wieder Dann wird kräftig eingekauft Und dann wird gehebelt

Dazu müsste der Gesamtmarkt ordentlich crashen.
MaxMustaman
MaxMustaman, 31.10.2024 9:36 Uhr
0
📌
J
Jesse99, 30.10.2024 14:52 Uhr
1
Sehen wir die 230 Euro wieder Dann wird kräftig eingekauft Und dann wird gehebelt
D
DummeAktie, 29.10.2024 16:47 Uhr
0
Wann 🚀🍟🍔😂?
D
DummeAktie, 29.10.2024 15:40 Uhr
0

Auf die Zahlen erstmal eine 20er Box Chicken Mc Nuggets inhalieren

Ich hatte letzte Woche zum ersten Mal in meinem Leben die McNuggets (spicy) mit spicy sauce weil ich dienstlich unterwegs war und musste ziemlich spät essen. Es war essbar, nicht zu fettig, aber ich dachte die Nuggets sind wie kleine Schnitzelchen und das sind sie nicht, es ist Formfleisch oder so was. Die spicy sauce war aber gut 🌶️🔥Salat war OK, frisch, knusprig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen