MDAX WKN: 846741 ISIN: DE0008467416 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
32.256,70
PKT
-1,89 % -621,19
5. Juni 2026, 22:01 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf MDAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Nutzer diskutieren hauptsächlich über die Bewertung von Aktien und die wirtschaftliche Lage. JohnStuartMill und Fakultaet debattieren über die Bewertung von Unternehmen wie NVIDIA, Microsoft und Rheinmetall, wobei JohnStuartMill der Meinung ist, dass diese nicht ultimativ überbewertet sind, während Fakultaet die hohen Bewertungen kritisiert. Eisbergorder weist auf die sinkende Industrieproduktion in der Eurozone hin und verlinkt Artikel zu diesem Thema sowie zu steigenden Firmenpleiten. DieterRichte wirbt für ein Aktienforum zur Vermögensbildung. Landjet fragt nach einem empfehlenswerten MDAX ETF. WolfiPorsche äußert sich kritisch zur deutschen Politik und Wirtschaft. C3bulls teilt.
Kommentare 196
W
WolfiPorsche,
28. Apr 13:14 Uhr
1
Der Mdax ist der Wert der Deutschland tatsächlich widerspiegelt. Die Wirtschaft stagniert seit 2020. Bodenlose Frechheit dieses Land
Marvis,
1. Apr 15:56 Uhr
0
Hat sich gut erholt, weiter so.
Long läuft 🍀💸
H
Hagenstein,
27. Mär 13:37 Uhr
0
5
FEARandGREED,
13. Mär 8:03 Uhr
0
-8.6% Auf 5 Jahressicht... noch besser hier
FEARandGREED,
13. Mär 8:02 Uhr
0
5% in drei Jahren... 😅
M
Michaek,
12. Mär 17:29 Uhr
0
.
W
WolfiPorsche,
13.02.2026 14:01 Uhr
0
Es ist eine kleine wurzellose Clique in der deutschen Politik, der wir diese MDAX Performance verdanken
S
Stardust79,
29.08.2025 11:34 Uhr
0
Noch jemand short hier? :-)
Aktienprofi123,
28.07.2025 12:54 Uhr
0
Was ist hier los?
FEARandGREED,
06.04.2025 18:24 Uhr
0
Pah, läuft das Ding hier mies
W
WolfiPorsche,
20.12.2024 16:19 Uhr
0
Es benötigt wieder Zucht und Ordnung, nicht nur in der Wirtschaft. Schönen Jahreswechsel Deutschland
E
Eisbergorder,
24.10.2024 22:46 Uhr
0
Recession hits Germany's Mittelstand https://www.ft.com/content/337c1b24-ab3f-44c0-80d0-f0b24117293a
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,70 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Gorilla | -9,93 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,11 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,70 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gorilla | -9,93 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Lucid Group | +0,11 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,22 % | |
| 10 | Strategy B | +2,32 % | Alle Diskussionen |