Startet jetzt der Newsflow?
Jetzt noch vor den ersten Bohrergebnissen positionieren?
Anzeige
MDAX WKN: 846741 ISIN: DE0008467416 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
32.033,62
PKT
-0,06 % -19,42
10:27:33 Uhr,
Ariva Indikation
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Nutzer diskutieren hauptsächlich über die Bewertung von Aktien und die wirtschaftliche Lage. JohnStuartMill und Fakultaet debattieren über die Bewertung von Unternehmen wie NVIDIA, Microsoft und Rheinmetall, wobei JohnStuartMill der Meinung ist, dass diese nicht ultimativ überbewertet sind, während Fakultaet die hohen Bewertungen kritisiert. Eisbergorder weist auf die sinkende Industrieproduktion in der Eurozone hin und verlinkt Artikel zu diesem Thema sowie zu steigenden Firmenpleiten. DieterRichte wirbt für ein Aktienforum zur Vermögensbildung. Landjet fragt nach einem empfehlenswerten MDAX ETF. WolfiPorsche äußert sich kritisch zur deutschen Politik und Wirtschaft. C3bulls teilt.
Kommentare 196
W
WolfiPorsche,
28. Apr 13:14 Uhr
1
Der Mdax ist der Wert der Deutschland tatsächlich widerspiegelt. Die Wirtschaft stagniert seit 2020. Bodenlose Frechheit dieses Land
Marvis,
1. Apr 15:56 Uhr
0
Hat sich gut erholt, weiter so.
Long läuft 🍀💸
H
Hagenstein,
27. Mär 13:37 Uhr
0
5
FEARandGREED,
13. Mär 8:03 Uhr
0
-8.6% Auf 5 Jahressicht... noch besser hier
FEARandGREED,
13. Mär 8:02 Uhr
0
5% in drei Jahren... 😅
M
Michaek,
12. Mär 17:29 Uhr
0
.
W
WolfiPorsche,
13.02.2026 14:01 Uhr
0
Es ist eine kleine wurzellose Clique in der deutschen Politik, der wir diese MDAX Performance verdanken
S
Stardust79,
29.08.2025 11:34 Uhr
0
Noch jemand short hier? :-)
Aktienprofi123,
28.07.2025 12:54 Uhr
0
Was ist hier los?
FEARandGREED,
06.04.2025 18:24 Uhr
0
Pah, läuft das Ding hier mies
W
WolfiPorsche,
20.12.2024 16:19 Uhr
0
Es benötigt wieder Zucht und Ordnung, nicht nur in der Wirtschaft. Schönen Jahreswechsel Deutschland
E
Eisbergorder,
24.10.2024 22:46 Uhr
0
Recession hits Germany's Mittelstand https://www.ft.com/content/337c1b24-ab3f-44c0-80d0-f0b24117293a
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 6 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,03 % | |
| 8 | Pentixapharm Holding Hauptdiskussion | +8,10 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |