Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,444 EUR
-4,94 % -0,075
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
l
luiGER, 02.02.2026 8:38 Uhr
0
Wird dem Markt nicht gefallen
F
Frohnatur, 02.02.2026 8:28 Uhr
0
Sieht so erstmal nicht nach Schuldenreduzierung aus. Wird dort vielleicht eine weitere Übernahme vorbereitet? : https://investors.verve.com/news/verve-group-se-announces-intention-to-issue-subsequent-bonds-to-capitalize-on-business-momentum-following-strong-q4-performance/
l
luiGER, 30.01.2026 18:41 Uhr
0
Brings mal auf Reddit unter mit 'to the moon 🚀🚀🚀🚀'
l
luiGER, 30.01.2026 18:37 Uhr
0
Oh Jesus, ai slop. Ist ja eigentlich ein bisschen das Geschäft von verve.
F
Frohnatur, 30.01.2026 17:23 Uhr
0
Da war die KI aber fleißig 😉.
F
Frohnatur, 30.01.2026 17:13 Uhr
0
Ich habe es mir noch nicht angesehen: https://youtu.be/OtUq3AujCJY?si=g8NXLQI1Zu7VzbE2
DerSchädel
DerSchädel, 30.01.2026 16:10 Uhr
0
ja es ist unfassbar zermürbend
l
luiGER, 30.01.2026 15:07 Uhr
0
Würde gerne callen aber es fängt sich ja gar nicht
DerSchädel
DerSchädel, 30.01.2026 15:05 Uhr
0
jeden tag minus…. einfach frustrierend
l
luiGER, 30.01.2026 14:17 Uhr
0
Hatte gehofft 1.6 hält, naja vielleicht 1.5
D
DaVinci16, 29.01.2026 22:48 Uhr
1
Noch etwas zum rückläufigen Cash Bestand, beziehungsweise negativen CF: Die Möglichkeit und Hoffnung besteht, dass sich im Q4 die Debitoren stark erhöht und/oder die Kreditoren stark reduziert haben und sich somit der CF vom Q4 ins Q1 verschiebt.
m
mtuerk, 29.01.2026 17:19 Uhr
1

Die Entwicklung hier erinnert mich viel zu sehr C***digital. Hab den Rest jetzt auch noch verkauft und schraub mir jetzt ne Flasche rein.. Wünsche allen hier im Forum viel Erfolg bei verve und bei allen weiteren invests

Tut mir leid für Dich - jetzt bist Du die Aktie wenigstens los uns musst Dich nicht mehr darüber ärgern
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 29.01.2026 17:14 Uhr
1
Die Entwicklung hier erinnert mich viel zu sehr C***digital. Hab den Rest jetzt auch noch verkauft und schraub mir jetzt ne Flasche rein.. Wünsche allen hier im Forum viel Erfolg bei verve und bei allen weiteren invests
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen