Anzeige
+++DER NEUE HYPE: NFT AKTIEN!: Diese Aktie profitiert extrem vom Blockchain-Boom!+++

Media Central WKN: A2PUJ3 ISIN: CA58440B1013 Kürzel: 3AT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,009 EUR
18. Oct, 15:43:01 Uhr, Gettex
Kommentare 3.014
Köln64
Köln64 vom 25.09.21 15:31 Uhr
0
M.C.......Ist gerade dabei ein digitaler Influencer zu werden. So Feierabend !
Köln64
Köln64 vom 25.09.21 15:18 Uhr
0
Ausserdem.....Wenn es ein Mau Geschäft wäre. Welches kleine Unternehmen was eh schon finanziell zu kämpfen hat, baut sich eine - e commerce pay schnittstelle auf ? Das könnte ich mir doch sparen und mir einen anderen pay Dienstleister nehmen oder ?
Köln64
Köln64 vom 25.09.21 14:57 Uhr
0
Naja.....M.C hat es ja selber geschrieben das der Fokus auf Vermarktung und $$ liegt. Wir haben nur nicht richtig hingeschaut weil alles immer auf einen anderen Big Deal wartet. Die haben ihren Job gemacht und wir lassen uns täglich von Algorithmen Kurs Killer beschäftigen. Ich denke und ich glaube fest daran das der Traffic von M.C Produkten schon deutlich höher ist als wie wir denken. Die Umstellungen sind noch nicht lange her. Aber die Auswirkungen dieser Umstellungen gehen in einer digitalen Welt sehr schnell. Es geht nur um TRAFFIC ! Es ist uns allen nicht aufgefallen.
k
knipsms vom 25.09.21 14:52 Uhr
1
Ja, sehr gute Einschätzung. Es gilt weiterhin, halten. Hier passiert noch einiges, die Firma stellt sich immer besser auf. Keine Empfehlung, nur weiterhin meine Einschätzung
Sly668
Sly668 vom 25.09.21 14:33 Uhr
1
@Köln64 tolle Beobachtung und gut formuliert. Danke für deine Einschätzung
Köln64
Köln64 vom 25.09.21 14:09 Uhr
2
Nochmal zum Verständnis !! NOW und Georgia vermarkten auf ihrer Seite ganze Online Produkt Seiten !!! Haltet die Aktie und Verkauft noch nicht. Wartet noch weiter ab ! Eine 1 Cent Aktie frist kein Brot.
Köln64
Köln64 vom 25.09.21 13:48 Uhr
0
M.C. schrieb.......Die Anleger sollten die jetzige Phase nicht als Zukunft deuten. C.N. wurde auf der Basis der Google Technologie aufgebaut. Diese hat durch KI die Eigenschaft sich schneller zu multiplizieren wie eine herkömmliche Technologie. NOW und Georgie haben anscheind in Q2 Umstellungen gemacht die auf multipliziertes Wachstum abzielt. Infolgedessen könnte man annehmen das Q3 wieder etwas besser ausfällt. C.N. könnte schon sehr leicht etwas dazu beitragen. Treiber sind für mich aber eher NOW und Georgia. Aus dieser These heraus leuchtet es mir auch ein das die Bank ( Symbolisches Wort ) die Aktie blockiert. Die Bank beobachtet natürlich das geschehen auch. Und die sind meistens deutlich schlauer als wir. Die Bank möchte das Game mitspielen und natürlich bestimmen. Geht das Spiel auf wird die Bank maximalen Gewinn machen.
k
knipsms vom 25.09.21 12:35 Uhr
0
Wow, genial. Danke für die ausführliche Erklärung, @Köln
Köln64
Köln64 vom 25.09.21 12:28 Uhr
1
@ Knipsms Werbe Produkt Texte nehmen deutlich mehr fläche ein und sind umfassender. Sie beinhalten ja Text und Bild gleichzeitig. Klar wird das auch deutlich teurer sein als nur ein kleines Werbebild zwischen einen NOW Artikel. Q 2 ist April, Mai, Juni. In dem Zeitraum waren die neuen Werbetexte noch nicht umfassend da. Das heisst für mich das der Umsatzwachstum im digitalen Bereich von Q 2 sich noch nicht voll entfaltet hat. Sprich......Q 3 müsste die Entfaltung dann kommen. Zudem ist C.N am Markt. Klicke ich auf C.N und gehe ich auf einen NOW Artikel komme ich direkt auf die NOW seite wo wiederum Werbung ist. Text wie Bild. Gehe ich direkt auf NOW....Das selbe. Quasi doppelte Rate/ Traffic Schau noch mal auf NOW und Georgia. Neu ist dort auch das es sehr viele Gesponserte Artikel gibt von anderen Redaktionen / Medien Unternehmen. Diese dienen sicherlich nicht zum Lückenfüllen. Entweder M.C. nimmt $$ dafür oder es besteht eine Joint Venture Vereinbarung im gegenseitigen Interesse seine Traffic Rate zu erhöhen. Quasi multiple Vernetznung zu erreichen. Somit werden Werbe Online Produkte auf eine maximale Traffic geführt. Das wäre dann eine 3 fache Auslastung !!!
k
knipsms vom 25.09.21 10:59 Uhr
0
Darauf habe ich nicht geachtet. Weshalb denkst du, bringt ein Werbetext mehr als ein Bild? Kenne mich da nicht so aus, deshalb die wahrscheinlich bescheidene Frage
Köln64
Köln64 vom 25.09.21 10:36 Uhr
0
Weißt du wie lange es die Werbetexte zwischen den Artikeln schon gibt ? Bildquellen kannte ich aber Werbetexte können noch nicht lange drin sein.
k
knipsms vom 25.09.21 10:30 Uhr
0
Ja, Köln. Das hatte ich schon mal erwähnt, dass zwischen jeder dritten Anzeige ungefähr Werbung geschaltet wird. Das wird die Schulden weiter reduzieren und ist eine sichere Einnahmequelle
Köln64
Köln64 vom 25.09.21 10:05 Uhr
0
Pretty Amazing ! Vor ein paar Wochen habe ich das noch nicht gesehen. Auf Georgia und NOW gab es vor ein paar Wochen Videostream und Werbung in Form von Bildquellen die zwischen den Artikeln eingeblendet werden. Jetzt gibt es ganze Werbetexte. Natürlich schön in KI gefasst die meine IP erkennt und mir ein Deutsches Produkt vorlegt. Desweiteren werden viele gesponserte Artikel eingesetzt. Eine Werbe Bildquelle bringt sicherlich ein paar $$. Ganze Werbetexte müssten weit aus mehr $$ bringen.
Köln64
Köln64 vom 25.09.21 00:38 Uhr
0
Das einzigste Problem was ich sehe sind die Q - Zahlen. Fallen diese schlecht aus wird der Druck auf den Kurs wahrscheinlich steigen. Sollte diese wieder etwas besser ausfallen.....Sprich leichte Umsatzsteigerung & Leichter Schuldenabbau sollte einer gegenbewegung nichts im wege stehen. Desweiteren......Ich habe es heute nur leicht überflogen und noch nicht genau Analysiert. Scheinbar hat M.C. seine Aktivitäten bei C.N leicht abgesenkt. Bei NOW Toronto dagegen scheint ein neues Tool zu sein. Muss ich mir aber nochmal genau anschauen. Auch ob es bei Georgia ist. Wenn sich das bestätigt könnte man annehmen das M.C seine Aktivitäten deutlicher auf seine eigenen Brands legt.
Köln64
Köln64 vom 25.09.21 00:07 Uhr
0
@ Sly668 Ich denke es sind fast alle raus. Da kann nicht mehr viel kommen. Bei den ähnlichen Chartbildern ist nach dem leichten abkippen ( dato ) in der Regel eine gegenbewegung erfolgt.
Sly668
Sly668 vom 25.09.21 00:02 Uhr
0
Wie viele psychologisch schwache Anleger verkaufen weiss ich leider nicht. Ist auch nicht so wichtig, die Tendenz sehen wir aber beide gleich. Bin gespannt wann es zur Gegenbewegung kommt.

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +35,34 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,60 %
4 MS BioNTech +0,61 %
5 Histogenics Hauptdiskussion -5,89 %
6 News -3,88 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -3,15 %
8 Forum zu Intellabridge Technology Corporation -1,30 %
9 OCUGEN NEWS -5,89 %
10 INTERNATIONAL LITHIUM Hauptdiskussion +8,94 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion +35,34 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,60 %
4 MS BioNTech +0,61 %
5 Histogenics Hauptdiskussion -5,89 %
6 News -3,88 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -3,15 %
8 Forum zu Intellabridge Technology Corporation -1,30 %
9 OCUGEN NEWS -5,89 %
10 BAYER Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 3AT
3AT steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt