Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

Media Central WKN: A2PUJ3 ISIN: CA58440B1013 Kürzel: 3AT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 %±0,0000
30. Nov, 01:00:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.971
Köln64
Köln64, 25.09.2021 20:18 Uhr
4
Wie funktioniert der Influencer !? Ich baue mich als Marke zb. bei Instagram auf. Durch Äusserungen, Meinungen, Verhalten oder Videos. Wenn es gut läuft erhalte ich z.b 50 Tausend Likes. Jetzt habe ich eine Marke ( Georgia, NOW ). Um den TRAFFIC zu erhöhen nehme ich bei meinen Insta Auftritten Werbung mit rein. Z.b Uhren, Autos, Mode usw. Somit steigen meinTRAFFIC von 50 Tausend auf 100 Tausend z.b. Jetzt möchte ich aber 500 Tausend TRAFFIC haben. Dann muss ich, direkt andere Unternehmen an meiner Marke beteiligen. So macht es Georgia und NOW in dem sie gesponserte Artikel in ihrer Marke mit aufnehmen. Multiple Vertriebsvernetzung. Ich teile ein wenig und mein TRAFFIC multipliziert sich. Der erhöhter TRAFFIC wiederum zieht natürlich viel mehr Werbepartner an. Umso höher der TRAFFIC, umso höher die dichte an Werbepartner, umso höher die Preise für Werbung !!
T
Tschuessi1, 25.09.2021 19:56 Uhr
0
Schreib Kirk was du denkst, vielleicht bekommst du eine Antwort! Nur allein was zu interpretieren ist zu wenig. Gute Nacht!
Brainexploder
Brainexploder, 25.09.2021 19:52 Uhr
2
Halte MC schon seit ca. einem jahr oder und immer mal was nach gekauft. Nen schei ss werd ich tun, verkauft wird noch lange nicht. 😁
Köln64
Köln64, 25.09.2021 19:48 Uhr
0
K.mac wird nicht alles erzählen. Das nennt man " Bei Laune halten ", mehr nicht. Die Fakten liegen auf den Tisch. M.C. hat sein Vertriebskonzept von einen analogen zu einen multiplen verändert. Es wird aus vielen kleinen Schnittstellen eine variable grösse geformt. Der Kern bleibt und wird gleichzeitig in ein medialen Influencer gewandelt. Ihr habt immer nach dem Vertriebskonzept gefragt....Es ist jetzt vorhanden und Online ! Analoge Vertriebskonzepte seht ihr bei Bild, Stern, Fokus, PromiFlahs usw. Georgia und NOW sahen bis vor kurzen noch genauso aus. Jetzt hat man das Analoge gegen ein multiplen Vertrieb getauscht. Sehr geschickt gemacht. Und wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit das viele kleine Medienunternehmen überleben. Aus dem einzelnen kleinen wird in der Vernetzung eine grosse Masse an Traffic entstehen.
T
Tschuessi1, 25.09.2021 19:27 Uhr
0
Ich schreibe Kirk regelmäßig auch und bekomme auch Antwort von ihm. Er hat ein sauschweres Erbe! Now und Straight laufen, nur CannCentral und Ecentralsports sind teuer eingekauft.
k
knipsms, 25.09.2021 19:15 Uhr
0
Wichtig ist doch, dass es ein gesunder Austausch von Ideen und Meinungen ist und der Aktienkurs steil nach oben geht
k
knipsms, 25.09.2021 19:14 Uhr
0
Soweit ich weiß, hat einen direkten Kontakt bisher Hagen und Slackview
T
Tschuessi1, 25.09.2021 19:07 Uhr
0
Hattest du mit schon mal Kontakt mit Kirg oder nicht? Bla bla bla ist hier nicht gefragt!
T
Tschuessi1, 25.09.2021 18:25 Uhr
0
Sehr überzeugt bist du von MC nicht!? Hattest du mit MC oder Kirk eigentlich schon mal Kontakt um mehr zu erfahren? Sie wollen auch mehr,nur haben sie ein schweres Erbe übernehmen müssen. Kann auch sein dass wir alles verlieren, aber das Risiko nehme ich in Kauf.
T
Tschuessi1, 25.09.2021 18:03 Uhr
0
Keine Ahnung wo du das her hast Köln64. Aber es ist keine Rede davon es zu verkaufen, weil es auch Zukunft hat und gerade in Amerika!
T
Tschuessi1, 25.09.2021 16:07 Uhr
0
Bitte dem Kirk schreiben was besser gemacht werden könnte! Er ist für jeden Feedback offen! Canncentral und ESportCentral sind bissel gegen den Baum gelaufen. Das sind die Problemkinder bei MC. Teuer eingekauft sagt er. Schönes Wochenende allen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,74 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,33 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +3,44 %
4 Canopy Hauptforum +11,90 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +0,11 %
6 DAX Hauptdiskussion +1,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,29 %
9 Siemens Energy +6,10 %
10 Fisker Hauptforum -14,62 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,74 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,33 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +3,44 %
4 Canopy Hauptforum +11,90 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +0,11 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +2,29 %
7 Siemens Energy +6,10 %
8 Fisker Hauptforum -14,62 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +2,23 %
10 BASF Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen