MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,826 EUR
-2,40 % -0,094
18:24:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:31 Uhr
0
Hoffentlich ist das keine vorrausschau auf die zahlen von Mpw. Dann sehen wir bald die 5 hier 🙈🙈🤦‍♂️🤦‍♂️
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:29 Uhr
0
Tenet heißen die. US88033G4073
J
Jasonswords2000, 21.10.2022 17:27 Uhr
0
Wer ist Tenent?
O
Ohri, 21.10.2022 17:26 Uhr
1

Ja aber abbvie zb steigt um über 1%

Abbvie was haben die bitte mit MPW oder dem Sektor zu tun?
I
Investor_Xy, 21.10.2022 17:25 Uhr
0

Da haste dich ja ziemlich geirrt

Ja ziemlich. So ne kacke. Das ist heftig heute. Da ich dort gut investiert bin.
Gandia
Gandia, 21.10.2022 17:25 Uhr
0
Tenent
F
FK764, 21.10.2022 17:25 Uhr
0
Also kann es ja nicht der gesamte Gesundheitssektor sein
F
FK764, 21.10.2022 17:24 Uhr
0

Tenent verliert 20%

Ja aber abbvie zb steigt um über 1%
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:23 Uhr
0

Der Gesundheitssektor ist aber stabil bis auf MPT

Tenent verliert 20%
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:23 Uhr
0

Es ist eher der Reit Sektor der heute schwach ist

Und mpw besonders schwach.!? 🤔 🤔
BratanEinstein
BratanEinstein, 21.10.2022 17:21 Uhr
0
Es ist eher der Reit Sektor der heute schwach ist
F
FK764, 21.10.2022 17:21 Uhr
0

Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw

Der Gesundheitssektor ist aber stabil bis auf MPT
F
FK764, 21.10.2022 17:19 Uhr
0
Meint ihr es wird zu einer Auflösung des Grunds kommen ? Würde gerne nachkaufen allerdings nicht ohne den Grund zu kennen
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:19 Uhr
0

Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw

Meine tenent
I
Insiderlein, 21.10.2022 17:18 Uhr
0
Tencent healthcare hat schlechte Zahlen gebracht. Die fallen deutlich und der ganze Sektor mit. Also keine Panik wegen mpw
BratanEinstein
BratanEinstein, 21.10.2022 17:16 Uhr
0
Ich vermute dass es am kleinen verfallstag der Optionen liegt. Call Optionen sind viel zu teuer und viele mussten verkaufen was zu einem Long squeez führte.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
Alle Diskussionen