Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.677
H
Hoax123, 1. Mai 22:37 Uhr
0
Gut das der Long gestern gehen durfte. Je nach Reaktion wird der Gewinn plus divi dann hier investiert. 45 bis 46 wäre mein erster Kauf. Langsam wird es aber auch nervig mit dem thema zölle.
H
Hoax123, 1. Mai 22:38 Uhr
0

Die Hu ren Söhne von der EU stecken da doch mit drin. Solange es nur den Durchschnittsbürger trifft, ist alles gut für sie.

Was ist denn bei dir falsch. Etwas "normale" Kommunikation wäre schon angebracht und darfst deine Meinung ja gerne äußern
l
lionggg, 1. Mai 23:12 Uhr
0

Was ist denn bei dir falsch. Etwas "normale" Kommunikation wäre schon angebracht und darfst deine Meinung ja gerne äußern

Die Dinge müssen beim Namen genannt werden, wie sie sind. Ganz einfach.
l
lionggg, 1. Mai 23:13 Uhr
1
Das Problem ist ja, dass die Europäer ständig die Sch nau ze halten und sich nie wehren.
H
Hoax123, 1. Mai 23:14 Uhr
0

Die Dinge müssen beim Namen genannt werden, wie sie sind. Ganz einfach.

Aber beleidigen und zu schreiben man muss ihn köpfen muss ja dennoch nicht sein. Einfach etwas sachlicher
l
lionggg, 1. Mai 22:35 Uhr
0

Ja dann, wollen wir uns mal überraschen lassen, wie hart die EU darauf reagiert? Ich schlage vor, 30% Zölle auf Cowboyhüte und 25% auf Jonny Cash Schallplatten. Das wirkt und zeigt die Entschlossenheit der EU👍

Die Hu ren Söhne von der EU stecken da doch mit drin. Solange es nur den Durchschnittsbürger trifft, ist alles gut für sie.
A
Alpenmann, 1. Mai 22:15 Uhr
0
Ja dann, wollen wir uns mal überraschen lassen, wie hart die EU darauf reagiert? Ich schlage vor, 30% Zölle auf Cowboyhüte und 25% auf Jonny Cash Schallplatten. Das wirkt und zeigt die Entschlossenheit der EU👍
Grassi1
Grassi1, 1. Mai 21:48 Uhr
0
Da werden wohl alle Autowerte am Montag gegen Süden gehen... https://www.rnd.de/wirtschaft/trump-kuendigt-erhoehung-der-zoelle-auf-eu-autos-auf-25-prozent-an-GFVZ2L4BPNBWHHR4TOIWFXONFI.html?utm_medium=social&utm_source=app_ios&utm_campaign=share_button
A
Abwickler, 1. Mai 21:12 Uhr
2

Fehler. Jetzt wissen wir, warum die Automobilsktien im DAX so stark gefallen sind. Das wussten bestimmt einige schon vorher. Ich werde trotzdem weiter nachkaufen.

Ja, das habe ich mir auch gedacht.
T
TomChevalier, 1. Mai 20:58 Uhr
2
Ich Schach gibt es die Weisheit: "Die Drohung ist stärker als die Ausführung!". Bis jetzt haben wir mit der Drohung schlecht gelebt, mal sehen, ob es mit der Ausführung nicht doch besser wird. Wir müssen selbstbewusst vor dem Clown auftreten.
T
Tommy555, 1. Mai 20:51 Uhr
0

Jetzt wissen wir auch, warum die Automobil aktie im DAX so sstark

Fehler. Jetzt wissen wir, warum die Automobilsktien im DAX so stark gefallen sind. Das wussten bestimmt einige schon vorher. Ich werde trotzdem weiter nachkaufen.
T
Tommy555, 1. Mai 20:48 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch, warum die Automobil aktie im DAX so sstark
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,45 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,45 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen