Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,21
EUR
-0,01 % -0,01
08:55:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 151.680
franke69,
Donnerstag 11:28 Uhr
0
Nachdem die Mercedes-Benz-Aktie bereits am Dienstag und Mittwoch in Summe um über -5% verloren hat, geht es auch am Donnerstagmorgen mit einem Kursverlust von -3% weiter bergab. Die Aktie der Schwaben notiert damit auf dem niedrigsten Stand seit fünf Jahren. Warum fällt der Stern vom Himmel und gibt es noch Hoffnung, dass er jemals wieder nach oben steigt? https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-der-stern-faellt-vom-himmel-jetzt-kaufen/
Laesst sich nicht richtig schoenreden,der Artikel....thx
Grafklaus,
Donnerstag 11:34 Uhr
0
Kriegt der Überflieger Ole wenigstens noch ein paar hundert Millionen € Bonus für die grandiose Leistung?
Marvis,
Donnerstag 11:43 Uhr
0
So bin auch erst Mal raus.
Gar nicht gut.
Selbst bei der Aktie bin ich am überlegen.😇
Highländer,
Donnerstag 11:20 Uhr
1
Nachdem die Mercedes-Benz-Aktie bereits am Dienstag und Mittwoch in Summe um über -5% verloren hat, geht es auch am Donnerstagmorgen mit einem Kursverlust von -3% weiter bergab. Die Aktie der Schwaben notiert damit auf dem niedrigsten Stand seit fünf Jahren. Warum fällt der Stern vom Himmel und gibt es noch Hoffnung, dass er jemals wieder nach oben steigt?
https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-der-stern-faellt-vom-himmel-jetzt-kaufen/
Smith99,
Donnerstag 11:11 Uhr
0
Länger als bis 60 Euro sollte man die Aktie nicht behalten.
Hab das so viele Jahre mit gemacht nun zum Glück bei 60 Euro verkauft .
Wird sicher wieder hoch gehen aber über 60 Euro wird schwer
Sundin,
Donnerstag 10:38 Uhr
2
Ist ein gutes Zeichen dafür, dass MBG längst überverkauft ist, wenn man hier im Forum liest. Untergangsstimmung, Wahrsager ... alles dabei.
Grafklaus,
Donnerstag 10:38 Uhr
0
Verschone die Leute mit dem kopierten Dreck. Das macht schon der Jotonic und der Wespen und nervt die Leute mit diesem sinnfreien Rotz.
Oder denkst du, alle anderen sind verblödet?
Terminal4321,
Donnerstag 10:37 Uhr
0
Genauso ist es. Immer die selbe Leier der Angsthasen. Untergangszenario bei allen deutschen Autoherstellern und ein paar Monate später steigt der Wert wieder um 30%.
Grafklaus,
Donnerstag 10:36 Uhr
0
Meine gestrige Meinung in Kopie,:
“"In einigen Wochen werdet ihr euch vielleicht wünschen, beim günstigen Kurs von 46,50 alles verkauft zu haben. Manche Kasperl kapieren es halt nie, z.B. der Vogel Jotonic und Wespen😉
Benz ist fertig wie Affe tot."""
Findet ihr wöchentlich von mir, jedoch immer mit den dann aktuellen Zahlen.
Rrtaucher,
Donnerstag 10:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21016454-e-auto-wende-china-beben-e-auto-schock-trifft-bmw-vw-mercedes
Sundin,
Donnerstag 10:32 Uhr
1
Die gleiche Leier wie voriges Jahr. Alles ist schlecht. Es geht weiter runter. Am Ende des Jahres stand die Aktie bei 62€.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild! |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,41 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,07 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -0,34 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 7 | $ZETA | +0,23 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | Alle Diskussionen |