Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
11:02:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.828
m
mikru, Gestern 18:50 Uhr
0

€ 39 bis € 35, denke ich.

Der Boden ist hoffentlich erreicht
Marvis
Marvis, Gestern 19:12 Uhr
0

Der Boden ist hoffentlich erreicht

Ich sagte auch unter 44€ wird's dünn. Nächster Widerstand 41 Euro oder wir holen uns die 44€ schnell zurück....
T
Tommy555, Gestern 19:29 Uhr
0
Vielleicht gibt es auch Umschichtungen wegen Ende des 30. Juni?
DerZittrige
DerZittrige, Gestern 20:00 Uhr
0
Fallendes Messer hier. Aber wer nur noch teuren Müll produziert muss fühlen.
Xz33
Xz33, Gestern 20:02 Uhr
2
Ich warte nur noch auf eine Gegenbewegung, um auszusteigen. Der gesamte Automobilsektor wird neu bewertet, und ich ziehe es vor, langfristig in sichere ETFs zu investieren.Das ist mir hier zu riskant.
T
Tommy555, Gestern 18:40 Uhr
0

Was meint ihr wie weit es noch runter geht oder ist der boden schon erreicht

€ 39 bis € 35, denke ich.
Wespen
Wespen, Gestern 18:26 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/mercedes-benz-besch%C3%A4ftigte-bei-mercedes-sollen-f%C3%BCrs-gleiche-geld-mehr-arbeiten/ar-AA26CsSk?ocid=BingNewsSerp Schaffe, schaffe, noch mehr schaffe: Der Mercedes-Vorstand appelliert an die Einsatzbereitschaft seiner Mitarbeiter. Schaffe, schaffe, noch mehr schaffe: Der Mercedes-Vorstand appelliert an die Einsatzbereitschaft seiner Mitarbeiter. © Bernd Weißbrod/​dpa Der Stuttgarter Autohersteller Mercedes-Benz hat seiner Belegschaft deutliche finanzielle Einschnitte angekündigt. Man werde »Prozesse radikal beschleunigen« und »gewachsene Strukturen verschlanken«, hieß es in einem an alle Mitarbeiter in Deutschland verschickten Brief des Vorstands, der den Nachrichtenagenturen Reuters und dpa vorliegt. Als Begründung führt der Vorstand unter anderem eine Überkapazität in den deutschen Werken an, zudem sei der Krankenstand »teils um ein Vielfaches höher« als im Ausland.
C
Cba1, Gestern 18:25 Uhr
0
Was meint ihr wie weit es noch runter geht oder ist der boden schon erreicht
A
Abwickler, Gestern 17:57 Uhr
0
Die Lage war doch schon die ganze Zeit schlecht. Warum reagiert der Markt jetzt so heftig?
T
Tommy555, Gestern 17:52 Uhr
0

Welche Porsche Aktie minus 5,8%??

Porsche Se heute ex Dividende, sollte man schon wissen.
L
Luigi3000, Gestern 17:48 Uhr
0
Allein der Markenname Wert deckt den derzeitigen Wert. Habe aber nur ein paar. VW abgestossen. Ist der Einzige Autowert bei mir und Mercedes geht immer..... IMO
T
Tommy555, Gestern 17:29 Uhr
0

Ist die Stimmung schon schlecht genug für einen kleinen Kauf?

Wenn sich die Aktienkurse von Daimler Truck und Mercedes-Benz Group zum gleichen Preis angenähert haben, werde ich nochmal nachlegen. Aktuell ist die Differenz auf ca.€ 2,30 gesunken.
N
Nicpipe, Gestern 17:27 Uhr
0

Die dt. Autobetrügerbuden gehe.n mehr oder weniger im Gleichschritt dem Untergang entgegen. OK, Porsche will der erste sein, aktuell minus 5,8 %

Welche Porsche Aktie minus 5,8%??
G
Geeronimo, Gestern 17:17 Uhr
0
Puh. Bei 43 glatt gehe ich nochmal all in auf short. Dann habe ich bei 42,5 noch Gewinn. Wäre cool
H
Hoax123, Gestern 16:58 Uhr
1
Ist die Stimmung schon schlecht genug für einen kleinen Kauf?
Wespen
Wespen, Gestern 16:37 Uhr
0

Warum wanderst du nicht nach China oder USA aus. In so einem Land wie Deutschland kannst du dich doch nicht wohlfühlen. Lass dort deine Schlauheiten raus und lebe dann sehr schnell in einer staatlichen Einrichtung. Ein „guter“ Deutscher kannst du auf jeden Fall nie gewesen sein,und ein Vorbild für irgendjemand sicher auch nicht.

….. gute Menschenkenntnis 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen