Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,32 EUR
-2,30 % -1,04
11:50:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.594
T
Tommy555, 20.03.2026 16:13 Uhr
0
Ich werde eine Zeit lang nicht mehr dieses Forum besuchen.
J
JonasKrug, 20.03.2026 15:56 Uhr
0
In Südamerika habe ich ein Schild gesehen: RIP passt auch zum Benz in ein paar Jahren
J
JonasKrug, 20.03.2026 15:53 Uhr
0
Was wäre bloß aus dem Benz geworden, hätten die Oberbenzspezialisten dem Elon vor 1O Jahren aus seiner damals realen und tiefsten Not mit Tesla geholfen. 1 Milliarde wäre Pipifax für den Benz gewesen und heute würde der Benzkonzern stinken vor lt. Geld, Patenten und Innovationen. Aber wäre, wäre ...
J
JonasKrug, 20.03.2026 15:49 Uhr
0
Da fällt mir ein, wenn ich vom VFB Stadion diese 200 m zum Daimler rüberschaue, dann sehe ich das Museum und sonst nichts dergleichen. Man müsste die Gebäude auch mal in Schuss bringen. Um 1970 mag das ja modern gewesen sein, aber 2026 wirkt das doch alles sehr altbacken. Kann Elon ja mal fragen, ob er für den Benz auch ein paar PV-Platten übrig hat.
J
JonasKrug, 20.03.2026 15:39 Uhr
0
50,92 VK soeben bei Börse Munchen
Masterclass
Masterclass, 20.03.2026 14:10 Uhr
0

Wieviel zahlt mercedes dividente? Werde mal einsteigen

Hab heute Einladung zu ordentlichen Hauptversammlung 2026 bekommen, bei der Hauptversammlung wird eine Ausschüttung der Dividende von 3,50 € vorgeschlagen.
B
Bob13, 20.03.2026 14:00 Uhr
0
Wieviel zahlt mercedes dividente? Werde mal einsteigen
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 20.03.2026 13:51 Uhr
0
.....und Sie vorne weg.....
J
JonasKrug, 20.03.2026 13:32 Uhr
0
Ich sehe jedes Forum, um möglichst schnellste Informationen zum Kurs zu bekommen. Hier ist das wohl wirklich nur Geplapper.
T
Tommy555, 20.03.2026 13:15 Uhr
2

Der Tesla meines Sohnes ist echt klasse. Der hängt das Fahrzeug an den Teslaspeicher, dieser ist mit seiner Photovoltaik zur Zeit sehr gut gefüllt. Damit kutscht der in Europa als "Salesmaster" für einen großen Chemiekonzern herum. Und der bekommt trotzdem, was jeder bekommt, egal ob Benzin oder Elektro. Mit dem eigenen Fahrzeug pro km 1,90 €. Der sagt, in 2,5 Jahren ist das Fahrzeug incl. Steuer und Versicherung usw. komplett von der FA. bezahlt. Das verkauft er dann und kauft das nächste Fahrzeug. Der wartet jetzt auf den Sportwagen von Tesla. Mir wäre das Geschoss zwar viel zu teuer, aber ich verdiene auch nicht dermaßen fett wie mein Herr Sohn.

@JonasKrug: Dann kaufen Sie doch die Aktien von Tesla. Gehen Sie doch bitte zum Tesla Forum. Hier unnütz miese Stimmung verbreiten hilft niemandem. Das nervt dann nur hier.
Wespen
Wespen, 20.03.2026 13:14 Uhr
1

Der Tesla meines Sohnes ist echt klasse. Der hängt das Fahrzeug an den Teslaspeicher, dieser ist mit seiner Photovoltaik zur Zeit sehr gut gefüllt. Damit kutscht der in Europa als "Salesmaster" für einen großen Chemiekonzern herum. Und der bekommt trotzdem, was jeder bekommt, egal ob Benzin oder Elektro. Mit dem eigenen Fahrzeug pro km 1,90 €. Der sagt, in 2,5 Jahren ist das Fahrzeug incl. Steuer und Versicherung usw. komplett von der FA. bezahlt. Das verkauft er dann und kauft das nächste Fahrzeug. Der wartet jetzt auf den Sportwagen von Tesla. Mir wäre das Geschoss zwar viel zu teuer, aber ich verdiene auch nicht dermaßen fett wie mein Herr Sohn.

…… Dummbabbler 🤭
Frankenstolz
Frankenstolz, 20.03.2026 13:01 Uhr
4
Ich arbeite lieber bei Mercedes und nicht bei Tesla. Mercedes es lebe Deutschland 🇩🇪
J
JonasKrug, 20.03.2026 12:57 Uhr
0
Der Tesla meines Sohnes ist echt klasse. Der hängt das Fahrzeug an den Teslaspeicher, dieser ist mit seiner Photovoltaik zur Zeit sehr gut gefüllt. Damit kutscht der in Europa als "Salesmaster" für einen großen Chemiekonzern herum. Und der bekommt trotzdem, was jeder bekommt, egal ob Benzin oder Elektro. Mit dem eigenen Fahrzeug pro km 1,90 €. Der sagt, in 2,5 Jahren ist das Fahrzeug incl. Steuer und Versicherung usw. komplett von der FA. bezahlt. Das verkauft er dann und kauft das nächste Fahrzeug. Der wartet jetzt auf den Sportwagen von Tesla. Mir wäre das Geschoss zwar viel zu teuer, aber ich verdiene auch nicht dermaßen fett wie mein Herr Sohn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,33 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen