Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,35 EUR
-1,88 % -0,85
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.743
E
ElDuderino84, Gestern 13:14 Uhr
0

Eure Autobauer haben IMHO jahrzehntelang die absolut besten Motoren der Welt gebaut und konnten mit Recht stolz darauf sein...Nun werden Motoren in absehbarer zukunft nicht mehr gebraucht und eure Nobelhersteller verkaufen fast den gleichen Inhalt in anderer Verpackung zu Premiumpreisen... Ich bin kein Deutscher und habe demnach auch keinerlei schlechtes Gewissen,ein asiatisches Produkt als mein naechstes Auto zu kaufen....auch wenn Changan nicht so huebsch klingt :)))))))))

Also die Strahlenkisten von Tesla würde ich nicht mal fahren wenn ich sie geschenkt bekommen würde. 70-80% höhere Wahrscheinlichkeit für Herzinfarkte durch den ganzen Sensoren- Elektro-, Wlan- und Strahlensche.iß der ständig miteinander kommuniziert, da kannste dich auch gleich in eine Mikrowelle setzen.
f
franke69, Gestern 12:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eure Autobauer haben IMHO jahrzehntelang die absolut besten Motoren der Welt gebaut und konnten mit Recht stolz darauf sein...Nun werden Motoren in absehbarer zukunft nicht mehr gebraucht und eure Nobelhersteller verkaufen fast den gleichen Inhalt in anderer Verpackung zu Premiumpreisen... Ich bin kein Deutscher und habe demnach auch keinerlei schlechtes Gewissen,ein asiatisches Produkt als mein naechstes Auto zu kaufen....auch wenn Changan nicht so huebsch klingt :)))))))))
Wespen
Wespen, Gestern 12:42 Uhr
1
Wenn durch Schrumpfen das Unternehmen Effizienter wird, ist das nicht als Nachteil zu sehen, schade nur für die guten Arbeitsplätze.
Wespen
Wespen, Gestern 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

…….. beim Stecker 🔌 ziehen kennst Dich wohl gut aus 🤭😂
G
Grafklaus, Gestern 12:20 Uhr
0

So schlimm wirds wohl nicht kommen...MB wird weiterbestehen,aber die Belegschaft wird gewaltig schrumpfen und die Chinesen werden mehr Anteile an der Firma erwerben...Glaskugel out :)

Nichts hinzuzufügen. Du siehst das ohne Emotionen im Kopf genau richtig. Alles andere sind Hoffer und Träumer
f
franke69, Gestern 12:17 Uhr
0

Keine Sorge, weiter wie zum Pennystock mit ein paar Restcent geht's erst runter, wenn das Amtsgericht verkündet: "Diese Bude ist geschlossen. Damit ist der Konkurs abgeschlossen. " Aber keine Sorge. Die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic werden hier noch von 100 € Kursziel faseln, wenn der Kurs längst kurz vor ganz unten ist.

So schlimm wirds wohl nicht kommen...MB wird weiterbestehen,aber die Belegschaft wird gewaltig schrumpfen und die Chinesen werden mehr Anteile an der Firma erwerben...Glaskugel out :)
G
Grafklaus, Gestern 12:07 Uhr
0

Frage: Der Dax steht fast ganz oben. MBG steht fast ganz tief. Wo steht MBG, wenn der Dax nach unten abstürzt?

Keine Sorge, weiter wie zum Pennystock mit ein paar Restcent geht's erst runter, wenn das Amtsgericht verkündet: "Diese Bude ist geschlossen. Damit ist der Konkurs abgeschlossen. " Aber keine Sorge. Die Gesundbeter Wespen oder der Jotonic werden hier noch von 100 € Kursziel faseln, wenn der Kurs längst kurz vor ganz unten ist.
f
franke69, Gestern 12:04 Uhr
1

Frage: Der Dax steht fast ganz oben. MBG steht fast ganz tief. Wo steht MBG, wenn der Dax nach unten abstürzt?

Ich fuerchte,die Antwort liegt auf der Hand :(
T
Tommy555, Gestern 12:02 Uhr
1

Das wird hier wirklich schwierig für einen Boden.Unglaublich, dass es ohne Gegenbewegung nur in eine Richtung geht.

Frage: Der Dax steht fast ganz oben. MBG steht fast ganz tief. Wo steht MBG, wenn der Dax nach unten abstürzt?
Xz33
Xz33, Gestern 11:57 Uhr
0
Das wird hier wirklich schwierig für einen Boden.Unglaublich, dass es ohne Gegenbewegung nur in eine Richtung geht.
C
Cba1, Gestern 11:38 Uhr
0
Was meint ihr neue tiefs oder wo wäre der Boden zu sehen und soll mir keiner kommen mit 0 euro
f
franke69, Gestern 11:37 Uhr
0

Kauf Mercedes-Benz am opening .

Nope... :)
Susiwong
Susiwong, Gestern 8:22 Uhr
0
Kauf Mercedes-Benz am opening .
m
mikru, Gestern 7:49 Uhr
0

Analysten sehen deutliches Potenzial über dem aktuellen Kurs Die Mehrheit der Experten bewertet die Mercedes-Aktie derzeit positiv. Viele Analysten gehen davon aus, dass die aktuelle Bewertung die langfristigen Chancen des Unternehmens nicht vollständig widerspiegelt. Mehrere Faktoren sprechen aus Sicht der Experten für weiteres Kurspotenzial: Solide Gewinnmargen im Premiumsegment Hohe finanzielle Stabilität Attraktive Dividendenpolitik Fortschritte bei der Elektrifizierung des Modellportfolios Starke Marktposition in Europa und Nordamerika Besonders auffällig ist die Differenz zwischen dem aktuellen Aktienkurs und den durchschnittlichen Analystenzielen. Viele Experten sehen die Aktie auf Sicht der kommenden zwölf Monate deutlich höher als derzeit bewertet.Dies bedeutet nicht automatisch steigende Kurse, zeigt jedoch, dass professionelle Marktbeobachter weiterhin erhebliches Vertrauen in die strategische Ausrichtung des Unternehmens haben. Quelle: avronline.de

Ich denke auch geht nach oben demnächst vielleicht bald
T
Tomcity1, Gestern 7:40 Uhr
1

Weil es die deutschen Automobiler schaffen werden. Sonst kommt bald alles aus China oder USA und das wollt ihr ? Und weil es einfach aufwärts gehen muss. Sonst sehe ich wirklich schwarz für Deutschland. Die EU dürfte hier nicht so drastisch eingreifen und den Markt entscheiden lassen. Die Automobiler haben Milliarden versenkt, weil sie auf die EU hören mussten

Deutschland hat fertig. Der Abwärtstrend wird sich noch beschleunigen.Die arbeitsscheue Generation Z wird zusammen mit den Fachkräften aus der ganzen Welt das Land völlig ruinieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen