Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,14 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.845
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.10.2025 16:14 Uhr
0

Mich hat diese Aktie die letzten Jahre dermaßen viel Geld gekostet, dass für mich ein Wiedereinstieg absolut tabu ist. Mit Mercedes kann man nur noch extreme Verluste machen. Mit dem Fahrzeug und mit der Aktie. Deshalb heißt es für mich, "Verschone mich vor Pest und Ungemach, vor Daimler-Benz und Verlustgefahr"

Dann sind diese verarmten ''Ossis'' ja doch kein Gerücht. Und das trotz unserer Soli-Milliarden. Schade das, wirklich schade das ...
B
Bergulm, 22.10.2025 15:52 Uhr
0
Mich hat diese Aktie die letzten Jahre dermaßen viel Geld gekostet, dass für mich ein Wiedereinstieg absolut tabu ist. Mit Mercedes kann man nur noch extreme Verluste machen. Mit dem Fahrzeug und mit der Aktie. Deshalb heißt es für mich, "Verschone mich vor Pest und Ungemach, vor Daimler-Benz und Verlustgefahr"
B
Bergulm, 22.10.2025 15:47 Uhr
0
Meine miesesten Fahrzeuge kammen ausschließlich aus Deutschland und wurden noch in Deutschland gefertigt. Ist lange her, jetzt nur noch Franzosen, Fiat oder Chinesen. Tesla wird aktuell bestellt, sobald Mercedes mein Rucktrittsrecht einer Bestellung bestätigt hat.
B
Bergulm, 22.10.2025 15:44 Uhr
0

Wenn die Leute nach 5-6 Jahren merken, was für einen Schrott sie gekauft haben, schlägt das Pendel wieder nach Europa.

Xpeng kannst du nicht meinen. Deren knapp 50 000 € Fahrzeug konkurriert nicht mehr mit den 80 000 € teuren Mercedesfahrzeugen. Alle mir bekannten Testberichte sehen XPeng weit vorne. Aktuell ein Bericht im Focus.
A
Abwickler, 22.10.2025 15:15 Uhr
0
Fällt schlimmer als VW
A
Abwickler, 22.10.2025 15:14 Uhr
0
Man merkt die Shortseller
J
Joti.1860, 22.10.2025 14:26 Uhr
0
👍Genau das wird kommen
A
Abwickler, 22.10.2025 14:23 Uhr
0
Wenn die Leute nach 5-6 Jahren merken, was für einen Schrott sie gekauft haben, schlägt das Pendel wieder nach Europa.
A
Abwickler, 22.10.2025 14:04 Uhr
0

Der Zug wird nicht lange fahren.

Die Qualität ist in den USA und in China schlecht.
A
Abwickler, 22.10.2025 14:02 Uhr
0

Der Neidischen?? Die Erfolgsverwöhnten verstehen einfach nicht, dass der Zug woanders fährt.

Der Zug wird nicht lange fahren.
J
Joti.1860, 22.10.2025 13:29 Uhr
0
Alles gesteuert 😇😀
C
Coe1, 22.10.2025 13:27 Uhr
0

Aber USA und China zerstören zusammen die deutsche Autoindustrie. Koalition der Neidischen.

Der Neidischen?? Die Erfolgsverwöhnten verstehen einfach nicht, dass der Zug woanders fährt.
A
Abwickler, 22.10.2025 13:14 Uhr
0
Lediglich die Verkaufszahlen in China belasten. Erzeugt durch nationalistischen Protektionismus.
A
Abwickler, 22.10.2025 13:13 Uhr
0
Volkswagen schließt kurzfristige Produktionseinschränkungen aufgrund von Lieferproblemen beim Chiphersteller Nexperia nicht aus und steht in engem Kontakt mit relevanten Beteiligten. Mercedes-Benz sieht sich hingegen kurzfristig abgesichert und arbeitet intensiv mit Zulieferern zusammen, um mögliche Lücken zu schließen.
A
Abwickler, 22.10.2025 12:21 Uhr
0
Aber USA und China zerstören zusammen die deutsche Autoindustrie. Koalition der Neidischen.
A
Abwickler, 22.10.2025 12:20 Uhr
0

Geht es unter 50

So schnell nicht wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen