Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBGAF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,04 USD
+0,98 % +0,51
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.643
C
Colombo, 30. Apr 14:03 Uhr
0

Oh nein ....... vermutlich kommt's so 😂

Ich habs gewusst 🤦‍♂️.......😆
E
ECP1905, 30. Apr 14:02 Uhr
0

Heute werden wir die 50 € sehen 🔥

😎
C
Colombo, 30. Apr 13:44 Uhr
0

Das Teil ist total überverkauft. Ich befürchte sie noch ins Plus🤦‍♂️.

Oh nein ....... vermutlich kommt's so 😂
H
Hoax123, 30. Apr 13:36 Uhr
0

Mercedes hat bei diesen Kursen seinen Boden erreicht. Jetzt kann es im Grunde nur noch nach oben gehen und im schlimmsten Fall seitwärts.

Ein boden aus dem derzeitigen Abwärtstrend sieht aber anders aus. Bisher war das eine normale Gegenbewegung die zum Teil auch auf dem recht starken dax basiert. Mehr ist das bisher nicht.
o
oha415, 30. Apr 13:15 Uhr
0

Mercedes hat bei diesen Kursen seinen Boden erreicht. Jetzt kann es im Grunde nur noch nach oben gehen und im schlimmsten Fall seitwärts.

Dein Wort in Gottes Ohr.
P
Possi87, 30. Apr 13:14 Uhr
0
Mercedes hat bei diesen Kursen seinen Boden erreicht. Jetzt kann es im Grunde nur noch nach oben gehen und im schlimmsten Fall seitwärts.
H
Hoax123, 30. Apr 13:12 Uhr
0

Ich hoffe, dass der Kurs heute auf über 50 € steigt, wenn die Amerikaner den Handel aufnehmen.Es wird langsam Zeit, zu investieren.

Bei den aktien ist mir das relativ. Beim trading hatte ich gestern ja den plan beschrieben und bisher läuft der ganz gut. Aber ein recht konservativer hebel
o
oha415, 30. Apr 13:10 Uhr
0

Ich tippe mitte nächster woche spätestens steht es über 50 😅

Ich hoffe, dass der Kurs heute auf über 50 € steigt, wenn die Amerikaner den Handel aufnehmen.Es wird langsam Zeit, zu investieren.
H
Hoax123, 30. Apr 13:01 Uhr
0

nun aber fix zurück über die 48 ;) War mir eigentlich schon etwas zu tief. Dennoch an den "Plan" gehalten. Long dadurch jetzt im Mittel bei 48,02. Aktien bleiben eh und sie Swing position ebenfalls aufgestockt

Long mal auf einstand gestellt.
Münchhausen
Münchhausen, 30. Apr 13:00 Uhr
0

Ab nächsten Montag geht's nach Marseille mit einer Zwischenübernachtung bei Paris Am Dienstag steige ich in Marseille auf ein Schiff und es geht nach 2 Wochen zurück ab Hamburg. Zum Glück kann man fast jeden Morgen runter vom Kahn. Und ansonsten gehabts euch wohl und bleibts mir gesund und morgen wird gewandert durch Wald, über Wiesen und Flur bei frischem Ostwind.

stimmt was nicht mit dir oder zu viel C2H5 OH ⁉️
F
FreiherrKnak, 30. Apr 12:23 Uhr
0
Ab nächsten Montag geht's nach Marseille mit einer Zwischenübernachtung bei Paris Am Dienstag steige ich in Marseille auf ein Schiff und es geht nach 2 Wochen zurück ab Hamburg. Zum Glück kann man fast jeden Morgen runter vom Kahn. Und ansonsten gehabts euch wohl und bleibts mir gesund und morgen wird gewandert durch Wald, über Wiesen und Flur bei frischem Ostwind.
H
Hoax123, 30. Apr 12:23 Uhr
0

Die 50 werden dieses Jahr eng.

Ich tippe mitte nächster woche spätestens steht es über 50 😅
G
Geeronimo, 30. Apr 12:19 Uhr
0
Die 50 werden dieses Jahr eng.
H
Hoax123, 30. Apr 12:14 Uhr
0

Dax geht ab und Mercedes bleibt im Keller.

Immer ruhig und entspannt. Kleiner rücksetzer wurde gekauft. Nun etwas Widerstand. Ab 49 wird es entspannter.
o
oha415, 30. Apr 12:11 Uhr
0
Ich verstehe es wirklich nicht, denn die Zahlen waren doch so erwartet. Sogar besser als erwartet und Rohstoffknappheit ist auch kein Geheimnis. Wieso steigen so viele aus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,38 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen