Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,34 EUR
-0,56 % -0,26
21:27:51 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.666
K
Karsten84, 4. Mai 10:23 Uhr
0

Habe eben wieder ein paar gekauft

Ich auch. Ich fahre selbst auch Mercedes und bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 10:21 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/mercedes-benz-aktie-jetzt-in-die-dividendenperle-investieren-2/
Grassi1
Grassi1, 4. Mai 10:21 Uhr
1
Habe eben wieder ein paar gekauft
K
Karsten84, 4. Mai 10:15 Uhr
0
Sollten die 48 nicht halten, sieht es definitiv nicht gut aus. Und ja klar ist der Abwärtstrend noch intakt.
E
ECP1905, 4. Mai 10:10 Uhr
0
47 loading
s
soulman123, 4. Mai 10:09 Uhr
0
Im Februar waren wir noch über 60€ - Jetzt über 20% tiefer! Meiner Meinung ist der Abwärtstrend intakt - Zusätzlich werden sich die 25% Zölle auswirken... Nachkauf erst bei 45€
K
Karsten84, 4. Mai 9:28 Uhr
0

Schein aufgestockt 😎 Jetzt kann es wieder steigen 😉

Viel Glück
Forrest76
Forrest76, 4. Mai 9:26 Uhr
2
Schein aufgestockt 😎 Jetzt kann es wieder steigen 😉
P
Possi87, 4. Mai 9:24 Uhr
0
Mercedes unter 49 Euro ist ein Schnäppchen.
Marvis
Marvis, 4. Mai 9:22 Uhr
0

Ich denke einen Versuch ist es Wert. Und vielleicht gibt es ja bald wieder den TACO. 🤪

Darauf hoffe ich auch... Auf den Taco Move 😇
K
Karsten84, 4. Mai 9:13 Uhr
0
Ich denke einen Versuch ist es Wert. Und vielleicht gibt es ja bald wieder den TACO. 🤪
K
Karsten84, 4. Mai 9:12 Uhr
0
Der aktuelle Bereich ist auch charttechnisch interessant. Horizontale Unterstützung und 61,8er Fib des letzten großen Anstiegs.
Marvis
Marvis, 4. Mai 9:05 Uhr
0
Ok.. MB hält sich noch. BMW geht ne Stufe runter.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 9:04 Uhr
0
Der laufende Aktienrückkauf (2Mrd.)von Mercedes-Benz kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Bei aktuell niedrigen Kursen kann das Unternehmen eigene Aktien vergleichsweise günstig einsammeln. Das steigert langfristig den Wert je Aktie und stärkt die Position der verbleibenden Aktionäre. Gerade in einem unsicheren Marktumfeld ist das ein klares Signal, dass Mercedes Vertrauen in die eigene Stärke und Zukunft hat.
Masterclass
Masterclass, 4. Mai 8:56 Uhr
0
USA Umsatz (kurz & klar): Mercedes-Benz macht in den USA ca. 16 Mrd. USD Umsatz pro Jahr, Gesamtumsatz weltweit: ca. 132 Mrd. € (2025), Anteil USA: grob 10–12 % vom Gesamtumsatz. Mercedes-Benz baut in den USA vor allem →SUVs (Hauptfokus): GLE GLS Maybach GLS Elektro-SUVs: EQE SUV EQS SUV Maybach EQS SUV Limousinen (E-, S-, EQ) kommen aus Europa → Zölle treffen voll C-Klasse läuft schon teilweise in den USA
Fralli90
Fralli90, 4. Mai 8:44 Uhr
0

Aktien soll man kaufen wenn sie keiner will, nicht wenn alle der Herde hinterlaufen...

So ist es! Immer wenn Panik herrscht, wird sehr viel gekauft ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 IPO CSG -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 Security der nächsten Generation -8,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,03 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen