Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,19 EUR
-0,53 % -0,24
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.677
A
Alex19855, Donnerstag 14:01 Uhr
0
Bei Mercedes heißt es raus aus Deutschland, ab nach Ungarn und ins Ausland. Das weiss ich aus einer Mercedes Quelle.
A
Alex19855, Donnerstag 13:58 Uhr
1
Wieso hier investieren? die deutsche Politik und EU Vorgaben haben die deutschen Autobauer zerstört...selbe in der Chemieindustrie.
D
Discomann, Donnerstag 13:57 Uhr
0
Hab auch gut gekauft….. irgendwann steigt es auch wieder . Augen zu und durch
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 13:57 Uhr
0
Es geht weiter runter
f
franke69, Donnerstag 13:56 Uhr
0

Das hat mit Angsthase nichts mehr zu tun! Die ganzen deutschen Autoaktien sind im Freien Fall! Bei 40€ steige ich hier komplett aus!

Willst du wirklich bis Montag warten??? 😄😄
C
Cba1, Donnerstag 13:42 Uhr
0

Ganz ehrlich ? Nein auf dem europäischen Markt ja da werden sie ihren Absatz generieren ABER auf dem größten Automarkt der da sehen die alsbald kein Land mehr . --> Für mich ist die Aktie ein klarer Verkauf !

Dann muss auch mal europa mehr mercedes und BMWs kaufen china fördert ja auch seine Auto firmen... europa fördert nur mehr Fahrradwege das führt auch dazu das auch die meisten kein Auto mehr kaufen das ist ein Teufelskreis dankt den europärn die wenn nur Tesla fahren anstatt ein Mercedes
Poschel
Poschel, Donnerstag 13:41 Uhr
0

Bei 27€ steige ich ein

Also niemals.
Frano1006
Frano1006, Donnerstag 13:40 Uhr
0
Bei 27€ steige ich ein
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 13:34 Uhr
1
Der Rache short rennt
C
Coolio79, Donnerstag 13:34 Uhr
1

Ich glaub schon das Daimler etwas besser dasteht probleme sind bekannt und neue Modelle kommen gerade auf den Markt über kurz oder lang wieder um die 60 euro ist aber auch nicht lange her das das Kursziel 70 sind

Ganz ehrlich ? Nein auf dem europäischen Markt ja da werden sie ihren Absatz generieren ABER auf dem größten Automarkt der da sehen die alsbald kein Land mehr . --> Für mich ist die Aktie ein klarer Verkauf !
C
Cba1, Donnerstag 13:33 Uhr
0
Habe nachgekauft irgendwann kauft sich Trump auch ein MERCEDES....
G
Geeronimo, Donnerstag 13:31 Uhr
1
60/70 € sind Geschichte.
C
Cba1, Donnerstag 13:30 Uhr
0
Bei Porsche sollte es übeler aussehen die haben ja 90% gewinn einbruch um so mehr versteh ich nich wieso es hier so fällt das ist übertrieben
C
Cba1, Donnerstag 13:27 Uhr
0
Ich glaub schon das Daimler etwas besser dasteht probleme sind bekannt und neue Modelle kommen gerade auf den Markt über kurz oder lang wieder um die 60 euro ist aber auch nicht lange her das das Kursziel 70 sind
s
soulman123, Donnerstag 13:26 Uhr
2
Bei 40€ einsteigen - Vielleicht sogar gut - Aber ich glaube nicht mehr daran, dass sich die deutsche Automobilindustrie erholt! Ich setzte mein Kapital lieber anderswo rein, wo ich 2stellige% Rendite bekomme!
s
soulman123, Donnerstag 13:24 Uhr
2
Die deutschen Autohersteller haben eine Branchenkrise und Sippenhaft: Eine aktuelle, heftige Gewinnwarnung des Konkurrenten BMW belastet den gesamten europäischen Automobilsektor und zieht auch Mercedes nach unten Schwäche in China: Der wichtigste Absatzmarkt schwächelt spürbar Einheimische Konkurrenten gewinnen bei E-Autos massiv Marktanteile, wodurch westliche Premiummarken unter Druck geraten Goldesel.Mäßiger Erfolg bei Elektroautos: Die Verkaufszahlen der eigenen E-Flotte hinken den ursprünglichen Erwartungen hinterher Industriemagazin, was hohe Transformationskosten ohne den erhofften Ertrag bedeutet Goldesel.Negativer Charttrend: Der Kurs befindet sich in einem intakten Abwärtstrend Finanzen.net. Es gibt technisch noch keine Signale für eine feste Bodenbildung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion
2 Daimler, Livetrading mit Nachweis über Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen