Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,35 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.836
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 29.10.2025 21:32 Uhr
0
Unterstützungslinie bei 705,3$ ist gebrochen. Nächster Anlauf sind die 659,4$. Wenn die durchbricht, wird das hier ein massaker.
S
Scotch, 29.10.2025 21:33 Uhr
0

Wer bei 750 Dollar nicht Gewinne realisiert hat, ist selber Schuld. Zumal die Aktie in 2,5 jahren von 80 Dollar kommt.

Meta wird bald neue ATH machen
H
Habasch, 29.10.2025 21:33 Uhr
0
capex increase, jetzt earning call
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 29.10.2025 21:33 Uhr
1

Meta wird bald neue ATH machen

Nächstes Jahr vielleicht. Dieses Jahr ist durch.
Bloody
Bloody, 29.10.2025 21:34 Uhr
4
Ist eher ein Grund günstiger nach zu kaufen!
T
Trader407407, 29.10.2025 21:32 Uhr
0
Wer bei 750 Dollar nicht Gewinne realisiert hat, ist selber Schuld. Zumal die Aktie in 2,5 jahren von 80 Dollar kommt.
H
Habasch, 29.10.2025 21:31 Uhr
0
ihr seid doch durch😂
H
Habasch, 29.10.2025 21:31 Uhr
2
tax charge abschreiber, ansonsten hätten sie einen beat.
Lars2Mars
Lars2Mars, 29.10.2025 21:31 Uhr
0
Effective tax rate 87 %
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:30 Uhr
0

Meta Platforms (NASDAQ: META) hat im dritten Quartal ein EPS von 1,05$ gemeldet, 5,63 $ schlechter als die Analystenschätzung von 6,68$. Zielkurs 80 €

Hätte erwartet das die Zahlen schlecht ausfallen, aber so schlecht ist schon atemberaubend. Wahnsi nn, maximal short
G
GoodTradexx, 29.10.2025 21:30 Uhr
1
Problem bei Meta sollen die Capex Ausgaben gewesen sein ansonsten sind die Zahlen gut. Sagt Markus Koch
Mich1895
Mich1895, 29.10.2025 21:30 Uhr
0

Die Bude ist massiv überbewertet

KGV von unter 30 😂😂
Masterclass
Masterclass, 29.10.2025 21:29 Uhr
0
Meta Platforms (NASDAQ: META) hat im dritten Quartal ein EPS von 1,05$ gemeldet, 5,63 $ schlechter als die Analystenschätzung von 6,68$. Zielkurs 80 €
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:29 Uhr
0
Die Bude ist massiv überbewertet
InsiderX
InsiderX, 29.10.2025 21:29 Uhr
0
Viele hier haben doch kein Plan von investieren. "Meta ist gehört zu big rech, also muss es steigen". Zahlen etc lesen alle nicht
H
Habasch, 29.10.2025 21:28 Uhr
0
ist ein nothingburger, easy.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen