Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

483,35 EUR
+0,07 % +0,35
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.833
s
solanamontana, 30.10.2025 16:56 Uhr
0
wenn so weiter geht komm auch die 680$ wieder heute und alles ist schön😅
m
moke, 30.10.2025 16:59 Uhr
0

also ich würde behaupten , laut chart... haben wir das schlimmste überwunden

Ich hoffe es aber auch wenn nicht langfristig eine gute Investition
s
solanamontana, 30.10.2025 17:10 Uhr
0
sauber
H
Hanova55, 30.10.2025 17:11 Uhr
0

sauber

1000 kommt
H
Hanova55, 30.10.2025 17:12 Uhr
0

sauber

Alle 7 tech sind seit april krise verdoppelt .. nun meta ist dran
s
solanamontana, 30.10.2025 16:54 Uhr
0
also ich würde behaupten , laut chart... haben wir das schlimmste überwunden
Graduate
Graduate, 30.10.2025 16:41 Uhr
0

Was ich immer noch nicht verstehe, die Steuerrückstellung macht doch nicht nur Meta. Warum haben die anderen Big Techs das nicht in der Bilanz? Hat jemand Infos dazu?

Es sind die hohen capex die den Kurs zum abrauschen gebracht haben. Nicht die einmalige Steuermehrbelastung
H
Hanova55, 30.10.2025 16:32 Uhr
1
1000 kommt bald
m
malabwarten, 30.10.2025 16:31 Uhr
0
Schwarze Wolken im Paradies
I
Isnogut, 30.10.2025 16:28 Uhr
0

Zuckerberg ist ein kluger Mann, er hat die Aktionäre und sich selbst noch nie enttäuscht, was sein Unternehmen angeht. Auf lange Sicht natürlich.

Deine 1000 Euro kommen am Sankt Nimmerleinstag
s
solanamontana, 30.10.2025 16:25 Uhr
0
ich hab heute so einen fetten verlusttag, abnormal mein crypto schmiert auch so massiv ab ein jahresgehalt weniger an einem tag
s
solanamontana, 30.10.2025 16:18 Uhr
0
schaun wir mal ob wir ein boden um die 655$ ausbilden können heute
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 16:13 Uhr
0
Könnte bis 520€ fallen ( in Dollar umgerechnet) um ein Gap zu schließen
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 16:10 Uhr
0

isso benni weil ich mir mein wochenendf*ck hier verzockt habe...

Kommt wieder 😉… nur Geduld.
A
Abc12345, 30.10.2025 16:07 Uhr
0
Was ich immer noch nicht verstehe, die Steuerrückstellung macht doch nicht nur Meta. Warum haben die anderen Big Techs das nicht in der Bilanz? Hat jemand Infos dazu?
M
Maschu1982, 30.10.2025 16:04 Uhr
0
Ich kaufe nach 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen