Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

478,45 EUR
-2,68 % -13,20
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.826
H
Habnixdrauf51, 18. Jun 13:09 Uhr
1
Ich muss immer lachen, wenn man sowas mit "KI Angst" und angeblich enormen Bewertungen begründen will. Hier ist seit fast 2 Jahren nix mehr gestiegen sondern nur gefallen! Da ist nix "teuer", "hoch bwertet" oder sonstiger pesudo Begründungs LALL!
w
woolven, 18. Jun 14:08 Uhr
0
Ich bleib dabei, guter Preis und Meta wird uns noch viel Freude bereiten!
T
Trader_with_passion, 18. Jun 14:35 Uhr
0

"Etwas Geduld" lol! Das Dreckding hier enttäuscht jetzt seit über einem Jahr permanent! Ist immer nur am Fallen. Diese Durchhalteparolen bringen da auch nix. Ist keine Ende in Sicht, fällt wenn alles fällt und fällt wenn alles steigt. Ja nur noch Chips und Energie. Der Rest ist nix mehr wert offenbar. Und ide Raketenfirma mit dem Schuldenbuckel. Irrational!

Ja genau seit Mai 2012 immer nur gefallen von 38$ auf jetzt nur noch 500 €. Wenn das Ding so weiter dann fällt das Ding bald über die 2000 € Marke. Eine Bodenbildung ist nicht erkennbar. Rennt um Euer Leben, sonst verSUVt Ihr im Reichtum.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 15:47 Uhr
0
und rot, die Aktie ist verhasst
P
Plueschbaer, 18. Jun 15:47 Uhr
1
Erst kommt der Schmerz, dann das Geld
H
Habnixdrauf51, 18. Jun 13:06 Uhr
0
"Etwas Geduld" lol! Das Dreckding hier enttäuscht jetzt seit über einem Jahr permanent! Ist immer nur am Fallen. Diese Durchhalteparolen bringen da auch nix. Ist keine Ende in Sicht, fällt wenn alles fällt und fällt wenn alles steigt. Ja nur noch Chips und Energie. Der Rest ist nix mehr wert offenbar. Und ide Raketenfirma mit dem Schuldenbuckel. Irrational!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 10:10 Uhr
0

Na Hauptsache Intel steigt weiter im 5% heute. Nachdem die ja schon 300-400% in paar Wochen gemacht hat. Amazon, Meta, Netflix, SwrviceNow, Adobe, Salesforce, SAP, Microsoft werden anscheinend alle insolvent und Intel und Micron werden alles übernehmen. ach und natürlich auch SpaceX. Was zum Teufel geht hier ab???

mit etwas Geduld wird sich das wieder normalisieren.
L
Lassmichinruhe, 18. Jun 9:56 Uhr
1
Welche beeindruckende Aufwärtsbewegung🤔?
Highländer
Highländer, 18. Jun 9:23 Uhr
0
Die Meta-Aktie steht nach den jüngsten Kursverlusten erneut unter Druck und sorgt damit für erhöhte Aufmerksamkeit am Markt. Nachdem der Kurs in den vergangenen Monaten eine beeindruckende Aufwärtsbewegung gezeigt hatte, nehmen die Gewinnmitnahmen nun spürbar zu. Gleichzeitig rücken wichtige Unterstützungsbereiche in den Fokus, die für den weiteren Trendverlauf entscheidend sein könnten. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68798809-meta-aktie-unter-druck-drohen-weitere-verluste-486.htm
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 18. Jun 5:27 Uhr
0
Das traurige ist wenn unser mark wirklich aktien verwässert gehts hier locker nochmal 100 oder 150 Dollar runter
M
Microhodler, 17. Jun 23:04 Uhr
2
Na Hauptsache Intel steigt weiter im 5% heute. Nachdem die ja schon 300-400% in paar Wochen gemacht hat. Amazon, Meta, Netflix, SwrviceNow, Adobe, Salesforce, SAP, Microsoft werden anscheinend alle insolvent und Intel und Micron werden alles übernehmen. ach und natürlich auch SpaceX. Was zum Teufel geht hier ab???
O
OnlyFuture1, 17. Jun 21:55 Uhr
0
Jooooo aller ohne Grund weiter nach unten 👍🏻
S
Smith99, 17. Jun 21:46 Uhr
0
Bin auch voll im minus . Trotzdem bleibt ich dabei, dass das Risiko hier sehr gering finde ich. Früher oder später geht’s wieder hoch.
E
Epopiet, 17. Jun 21:41 Uhr
0

Ein absoluter Reinfall inzwischen

An einem Tag in sämtlichen Foren 28 negative posts. Das muss man erst einmal. Bei welcher Bank arbeitest du!
E
Epopiet, 17. Jun 21:39 Uhr
0

Ein absoluter Reinfall inzwischen

Wirst du mal langsam fertig?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 21:34 Uhr
0
Ein absoluter Reinfall inzwischen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Wing Yip Food -12,04 %
Alle Diskussionen