Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Groschensammler
Groschensammler, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Da ich kein japanisch kann…woher weiß ich dann, dass ich gewonnen habe? Außerdem müsste ich vermutlich 0.0123456 BTC ausgeben um nach Japanien zu fliegen. Ist nicht drin.
Mugi81
Mugi81, 11.03.2026 11:09 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/2031673672281604572?s=46 Ein weiterer Grund, an der diesjährigen Hauptversammlung teilzunehmen. Über 400 Aktionäre, die an der Veranstaltung teilnehmen, werden per Losverfahren ausgewählt und erhalten insgesamt 0,3350 BTC. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, echte Bitcoins in die Hände zu bekommen. Bitte bewerben Sie sich unten.
Oliver78
Oliver78, 11.03.2026 6:24 Uhr
2
Guten Morgen 372¥ gleich 2,02 €
Fedja2
Fedja2, 11.03.2026 5:15 Uhr
2
Moin , Japan erholt sich : Akt . 1,97 € Und täglich grüßt das Murmeltier ! 😂😂👍
D
DerHolzmichel, 10.03.2026 6:04 Uhr
4
Moin, Japan erholt sich: Akt. 1,97€
Bluesy
Bluesy, 08.03.2026 9:18 Uhr
1

https://x.com/boyz_meta/status/2030411239898382550?s=46

Der Bereich gerade ist halt sehr riskant für Shorts. Wenn Bitcoin dieses Jahr irgendwann dreht und Metaplanet gleichzeitig aggressiv gekauft wird, sollten sie raus sein. Das ist schonmal in die Hose gegangen 😅
Mugi81
Mugi81, 08.03.2026 9:09 Uhr
2
https://x.com/boyz_meta/status/2030411239898382550?s=46
JayW
JayW, 06.03.2026 23:04 Uhr
3
Börse geschlossen 🔒 Wochenchart - Metaplanet +0,095€ (+5,54%)
Bluesy
Bluesy, 06.03.2026 6:46 Uhr
4
Guten Morgen zusammen. Aktuell bei 1,86€. Das sind minus 6,3% ungefähr für Japan.
Groschensammler
Groschensammler, 05.03.2026 18:13 Uhr
0
Mein Chef hat mich heute Morgen auch blöde angeguckt und gefragt, warum ich auf einer Ziege ins Büro angeritten komme? Ich meinte nur, weil ich mir ein Pferd nicht leisten kann, sie Milch spendiert und im Sommer meinen rasen mäht. Den versteckten Hinweis dass ich mir Benzin, Milchprodukte und Strom nicht mehr leisten kann und ne Gehaltserhöhung gebrauchen könnte hat er wohl nicht verstanden. Er wollte nur wissen wie die Ziege heißt. Ich meinte, das ist ein Er und der heißt Ali. Weil er so komisch meckert beim reiten. Klingt immer wie „chamenääääh“ 🤷‍♂️
A
AKB1965, 05.03.2026 17:04 Uhr
1
Der Spritpreis liegt hier gerade bei 2,07 €🙈🙈 und in Österreich noch unter 1,80€ aber die Fahrt lohnt sich nicht, nur zum tanken rüber zu fahren. 😬😬🙈👋
Oliver78
Oliver78, 05.03.2026 16:39 Uhr
3
Wie schön das ich nur aller ca 6 Wochen als Handwerker mit meinem Transporter an die Säule muss ….quasi , alles über 5km is für mich seit ca 10 Jahren Montage …. Es gab natürlich auch andere Zeiten ☝️
C
Codax, 05.03.2026 16:38 Uhr
1
Ist schon ne Sauerei was an manchen Tankstellen abgezockt wird. Also brauchen wir dringend einen steigenden Kurs um mobil zu bleiben 😉
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 16:36 Uhr
0

Ich dachte erst du musstest wegen der Tankfüllung und den Spritpreisen die Hälfte verkaufen 😄

Das kommt diesen Monat bestimmt auch noch😅
C
Codax, 05.03.2026 16:34 Uhr
0

50% zu 1,98€ heute mittag verkauft. War tanken und brauchte danach erstmal was zur Aufheiterung!😅

Ich dachte erst du musstest wegen der Tankfüllung und den Spritpreisen die Hälfte verkaufen 😄
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 16:26 Uhr
0
50% zu 1,98€ heute mittag verkauft. War tanken und brauchte danach erstmal was zur Aufheiterung!😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,47 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 Germany 40 Prognose -1,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 Siemens Energy -2,20 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen