Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 28. Mai 19:40 Uhr
2

Ich habe das Geld aus Strategy und Metaplanet in Iren, Palantir, Microsoft und ServiceNow geparkt. Denke da geht bald einiges. Software hat gut kassiert..

Gute Wahl, viel Erfolg 🍀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 28. Mai 19:07 Uhr
3

CLSK ist interessant. Habe ja einen Teil meiner ursprünglichen Metaplanet-Position in IREN geparkt. Zusammen mit CIFR die 3 spannendsten Unternehmen in dem Segment

Ich habe das Geld aus Strategy und Metaplanet in Iren, Palantir, Microsoft und ServiceNow geparkt. Denke da geht bald einiges. Software hat gut kassiert..
JayW
JayW, 28. Mai 18:41 Uhr
0

Bitte Männers ….. 🫣…… auf sowas habe ich keinen bock…. Ist eh schon alles schwierig genug für mich und viele andere hier …

Für mich ist das Thema erledigt 👍🏼
JayW
JayW, 28. Mai 18:39 Uhr
0

So wichtig bist du Leder nicht das mein Text gegen dich als Person geht. Dann setz dich mit der 4 Wochen Crew zusammen, lästere wie überheblich ich bin und wie verliebt. Unterm Strich bist du ist mir auch das egal, möchtest du wissen warum?

😴🫩🥱
Oliver78
Oliver78, 28. Mai 18:24 Uhr
5
Bitte Männers ….. 🫣…… auf sowas habe ich keinen bock…. Ist eh schon alles schwierig genug für mich und viele andere hier …
Oliver78
Oliver78, 28. Mai 18:23 Uhr
1
Bitte Männers 🙄🫣….
WhiteRussian
WhiteRussian, 28. Mai 18:17 Uhr
0

Ich wusste genau, dass das kommt 😂 Ich zittiere: Und ich lese bei 1€ Kauf ich …. Ging schon gegen mich. Ist mir aber auch egal, mich frustriert Null, das Geld liegt da und fertig. Du bist leider zu selbstverliebt und sehr überheblich, dass nervt mich, sowie viele andere vor Wochen in anderen Foren 😉 Ist aber auch völlig egal, wir müssen uns nicht unterhalten. Ich werde aber (wenn ich wieder mal öfters hier sein sollte) dir auch eine Rückmeldung geben, wenn ich deine Ergüsse zum 🤮 finde. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Aktien und fette Gewinne 👍🏼 🍀

So wichtig bist du Leder nicht das mein Text gegen dich als Person geht. Dann setz dich mit der 4 Wochen Crew zusammen, lästere wie überheblich ich bin und wie verliebt. Unterm Strich bist du ist mir auch das egal, möchtest du wissen warum?
Bluesy
Bluesy, 28. Mai 17:58 Uhr
2

3000 Bitcoins lächerlich, nicht zu vergleichen mit Metaplanet

Ich habe keinen Vergleich aufgestellt, sondern einfach nur ne News zu Treasuries geteilt.
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 17:56 Uhr
1

Die nächste „Bitcoin Treasury Company“ kapituliert! 🚨 @Sequans stellt die Bitcoin-Strategie ein und plant auch noch, die restlichen 658 $BTC zu verkaufen. 📉 Die französische Aktiengesellschaft setzte sich damals zum Ziel, 100.000 $BTC zu kaufen. 😬 ⬇️

3000 Bitcoins lächerlich, nicht zu vergleichen mit Metaplanet
Bluesy
Bluesy, 28. Mai 17:53 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/die-naechste-bitcoin-treasury-company-kapituliert
Bluesy
Bluesy, 28. Mai 17:52 Uhr
0
Die nächste „Bitcoin Treasury Company“ kapituliert! 🚨 @Sequans stellt die Bitcoin-Strategie ein und plant auch noch, die restlichen 658 $BTC zu verkaufen. 📉 Die französische Aktiengesellschaft setzte sich damals zum Ziel, 100.000 $BTC zu kaufen. 😬 ⬇️
JayW
JayW, 28. Mai 17:08 Uhr
0

Sei mir nicht böse aber ich habe dich als Person gar nicht angegriffen. Was dir auf „den Sack“ geht oder „wer dir auf den Sack geht“ ist mir als Person egal. Wenn du Frust hast weil du die Bude be 7.50€ im FOMO kaufen musstest, dann komm bitte selber damit zurecht. Das schöne an deinen Problemen ist, es sind deine 👍. Behalte sie dann gerne für dich wenn nur Anfeindungen kommen. Ich für meinen Punkt habe nur reflektiert was damals war und mit dem geistigen Ergüssen des Forums verglichen. Es reimt sich

Ich wusste genau, dass das kommt 😂 Ich zittiere: Und ich lese bei 1€ Kauf ich …. Ging schon gegen mich. Ist mir aber auch egal, mich frustriert Null, das Geld liegt da und fertig. Du bist leider zu selbstverliebt und sehr überheblich, dass nervt mich, sowie viele andere vor Wochen in anderen Foren 😉 Ist aber auch völlig egal, wir müssen uns nicht unterhalten. Ich werde aber (wenn ich wieder mal öfters hier sein sollte) dir auch eine Rückmeldung geben, wenn ich deine Ergüsse zum 🤮 finde. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Aktien und fette Gewinne 👍🏼 🍀
Faktor10000
Faktor10000, 28. Mai 17:02 Uhr
1

Ja, vielen Dank dafür 🙂 klar, der Plan sah ursprünglich anders aus. An mp hatte ich mir letztes Jahr übel die Flossen verbrannt. Im minus verkauft und weiter unten wieder eingestiegen. EK 2,5 war ja nun auch nicht mies aber die Lage is derzeit einfach besc…und meine Einschätzung ist, dass der mp-Zug noch recht lang im Bahnhof stehen bleiben wird, während viele andere Züge bereits abgefahren sind und ich denen hinterherschaue weil ich zu blöd bin mir richtig die Schuhe zu binden und deshalb nicht aus dem mp-Zug rausgehüpft komme. Normalerweise sollte ich es komplett sein lassen. Ich bin dazu einfach nicht geeignet. Erste Börsenjahr war toll weil ich Dusel hatte. Zwei und drei kannste abdrahten. Mit der verbrannten Kohle hätte ich bestimmt ne Wintersaison meine Bude heizen können 🤪

Genau so habe ich schon etliche male gehandelt und es im Nachhinein bitter bereuten müssen wenn die Aktie dann abgeht .
Groschensammler
Groschensammler, 28. Mai 16:01 Uhr
1

Aber schade, dass du komplett raus bist- hoffe, du kommst irgendwann zurück und kannst hier doch noch mal ordentliche Gewinne einfahren- hättest du dir nach all den Monaten verdient🤝

Ja, vielen Dank dafür 🙂 klar, der Plan sah ursprünglich anders aus. An mp hatte ich mir letztes Jahr übel die Flossen verbrannt. Im minus verkauft und weiter unten wieder eingestiegen. EK 2,5 war ja nun auch nicht mies aber die Lage is derzeit einfach besc…und meine Einschätzung ist, dass der mp-Zug noch recht lang im Bahnhof stehen bleiben wird, während viele andere Züge bereits abgefahren sind und ich denen hinterherschaue weil ich zu blöd bin mir richtig die Schuhe zu binden und deshalb nicht aus dem mp-Zug rausgehüpft komme. Normalerweise sollte ich es komplett sein lassen. Ich bin dazu einfach nicht geeignet. Erste Börsenjahr war toll weil ich Dusel hatte. Zwei und drei kannste abdrahten. Mit der verbrannten Kohle hätte ich bestimmt ne Wintersaison meine Bude heizen können 🤪
f
fink82, 28. Mai 15:47 Uhr
0
Aber schade, dass du komplett raus bist- hoffe, du kommst irgendwann zurück und kannst hier doch noch mal ordentliche Gewinne einfahren- hättest du dir nach all den Monaten verdient🤝
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen