Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Tradi444,
05.06.2025 7:45 Uhr
0
Irgendwie war es ja zu erwarten das irgendetwas kommt nachdem Musk immer weniger in verbundheit mit Trump zu sehen war ….
Multimilliardär warnt US-Präsident: Elon Musk legt sich mit Donald Trump an
https://www.blick.ch/ausland/multimilliardaer-warnt-politiker-musk-macht-dem-weissen-haus-das-leben-schwer-id20931161.html?utm_source=copy-link&utm_medium=social&utm_campaign=share-button
Tradi444,
05.06.2025 7:44 Uhr
0
Der Bitcoin geht seitwärts oder fällt!
Basti hat da schon recht!
Es fehlt die power! 💪
Ja Richtung 100k oder noch einen Step tiefer!
runkle6,
05.06.2025 7:43 Uhr
0
104.500 is sone magische grenze, da muss btc nachhaltig drüber und zum support machen. das theater wird sich also ohne news ziehen
runkle6,
05.06.2025 7:38 Uhr
2
wenn btc 'unten rausfällt' gehts erst richtung 104k und paar zerhackte, wenner da auch durchrauscht richtung 100k die liqu holen, ne?
Tradi444,
05.06.2025 7:34 Uhr
0
Auf Trademania
Tradi444,
05.06.2025 7:31 Uhr
1
## BTC zeigt sich eigtl. genau so unentschlossen wie der NAS mit __einem UNTERSCHIED__
## -> Der NAS steht am TOP und vor ATH während BTC mit dem Support kämpft.
## Wir brauchen die nächsten Daily Candles - So lässt sich das kaum bewerten.
## Für den Fall, dass BTC unten rausfallen sollte __kennt ihr die Zonen bereits__
## -> Da gibt es genug Analysen / Updates UND Videos von mir.
------------------
## Können da jetzt wirklich nur abwarten 🙂
## -> Nehmt kleine Trades mit wenn ihr Pattern habt und das Riskmanagement passt, aber in der Situation jetzt - auch mit dem NAS nahe ATH: Tradet besonders vorsichtig, und nehmt lieber einmal mehr TP oder macht die Trades zu.
## BTC muss erstmal wieder __Stärke zeigen__ und über die 13er Daily EMA kommen.
## Ich schreibs ja schon die ganze Tage 😄
## Und je länger BTC es nicht durch die Daily EMA schafft, je __größer wird die Chance__ das es tiefer geht.
N
Bluesy,
05.06.2025 6:26 Uhr
6
Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎
Falls jemand die Seite noch nicht kennt!
https://metaplanet-time.vercel.app/
N
NNicoNN,
05.06.2025 6:16 Uhr
1
Tach... oder guten morgen 😉, im mom müssten es ca 8.50 sein...
Bankerbilo86,
04.06.2025 21:59 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Nur bei Strategy bin ich noch standhaft :))
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,56 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 9 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |