Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 15:56 Uhr
0
Okay wir gehen weiter runter hmm. Abverkauf?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
Ich das echt ?
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
Na super
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
FUD?
D
DerHolzmichel, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
Grundlegen das der Kurs mal runter rauscht
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 15:50 Uhr
0
Was hätte das für Konsequenzen?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:47 Uhr
0
https://x.com/kristophjeffers/status/1932424808442306640?s=46
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:46 Uhr
0
Update von Metaplanet IR zum PFIC-Status, gestern Abend erhalten: „Wir beraten uns derzeit mit einem Steuerberater bezüglich des PFIC-Status und werden uns so schnell wie möglich mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.“
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:44 Uhr
0

Strategy zieht schon wieder an! MP geht mehr seitwärts

Die haben keine Lust das die Japaner die Gewinne diese Nacht wieder einsacken.😅
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:41 Uhr
0
Strategy zieht schon wieder an! MP geht mehr seitwärts
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:36 Uhr
1
Hm , geht anders herum als ich gesagt habe . Um so besser
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:36 Uhr
2

Hast du da kein Netz?😂 12 Tage keine Kurse, Himmel 🙈

Doch klar, ohne geht nicht!🤣🤣
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:32 Uhr
0

Ab morgen bin ich für 12 Tage in Qatar. Wenn ich zurück bin stehen hier bestimmt 15€. Finde da vor Ort bestimmt paar Millionäre die das Ding mal was hochkaufen😜🤣

Hast du da kein Netz?😂 12 Tage keine Kurse, Himmel 🙈
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:30 Uhr
1
Ab morgen bin ich für 12 Tage in Qatar. Wenn ich zurück bin stehen hier bestimmt 15€. Finde da vor Ort bestimmt paar Millionäre die das Ding mal was hochkaufen😜🤣
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:24 Uhr
0
Bastis Plan: Wie ihr wisst halte ich an meinem Preisziel fest! Kurzfristig: 116-118k Langfristig: 140-160k
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:23 Uhr
0

Komm Tradi , ich will jetzt mal hier 15 sehen

Bei knapp 11€ habe ich dich als mündig abgegeben 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 Germany 40 Prognose -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 Siemens Energy -2,44 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen