Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:13 Uhr
2
dylan spricht über den 555 plan, live ...
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:12 Uhr
0
https://x.com/i/spaces/1BRJjmXAajWGw
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:05 Uhr
0
Test - ich kann Grey’s Link hier reinkopieren! @Grey_trade ist das ok für dich?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/SEkyzp7j
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:00 Uhr
0
Ok - Wir nehmen Grey’s Bilder !
Aktenhai
Aktenhai, 10.06.2025 18:56 Uhr
2

Könnt ihr was erkennen

Bullisches Setup denkbar ------ Preis fiel bis zum M2-Bereich, der eine wichtige Unterstützungszone darstellt------- dort liegt auch die 30 EMA – Konvergenz mehrerer Unterstützungen------- die schwarze W-Formation könnte auf ein anstehendes Long-Signal hinweisen-------
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/hV9oP3go

Dankeschön 🙏
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/hV9oP3go
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
Zuviel bunt 😅
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
Ne selbst ich nich 😅
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:38 Uhr
0
Könnt ihr was erkennen
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:36 Uhr
0
In welcher Zeiteinheit?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:34 Uhr
0
Bild erspar ich euch! Kann man eh nix erkennen!
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:33 Uhr
3
1. BTC muss über der 50er EMA bleiben bzw. maximal mit einer Wick in dieser Zone 2. Sollte BTC die 50er verlieren - wird schnell alles abgeholt bis in die Psy-Range 3. Sollte BTC den Support halten - Müssen die ca. 110.400 USD / Daily Open durch. 4. Am Top mögliche Standard-Struktur - mit möglichem M - oder Ascending.
C
Codax, 10.06.2025 18:01 Uhr
1
Warum sollten sie nicht investieren? Steuern nimmt fast jedes Land auf Kapitalerträge, ist nur eine besondere Form. Deswegen haben sie ja trotzdem noch Kapitalerträge
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 17:56 Uhr
0
Wenn die Amis nicht investieren, hat das für uns natürlich gravierende Auswirkungen als Investor, aber nicht als Steuerzahler..
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen