Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
S
Sabinemmueller, 20.06.2025 10:47 Uhr
0

Nicht handelbar passiert gerade 🤣

Hab gerade noch nachgekauft
M
Miri3010, 20.06.2025 10:45 Uhr
1

Uff über 300 % aus 120 sind schon über 500 € geworden...was passiert da ;D

Nicht handelbar passiert gerade 🤣
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 10:45 Uhr
0

Spread bei Verkauf k33 liegt bei 20% bei TR aktuell 🙈

Uff über 300 % aus 120 sind schon über 500 € geworden...was passiert da ;D
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:38 Uhr
0
Kein wunder das der so hoch ist
M
Miri3010, 20.06.2025 10:36 Uhr
0
Spread bei Verkauf k33 liegt bei 20% bei TR aktuell 🙈
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 10:34 Uhr
1
https://x.com/mriemer/status/1935976556939051219?t=1Fh7qMlPtp40Nr9iCh6d_A&s=19
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 10:34 Uhr
1
$MTPLF Short Update (20 June): As reported today, short interest has increased again and now sits well above 15%. Excluding EVO’s position, the sum of all other positions above the 0.5% disclosure threshold still accounts for more than 10% of shares outstanding. I’ll continue to monitor as new JPX data is released.
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1935977722959827237?s=46
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
1
Capital Group ist mittlerweile mit einem Anteil im Wert von fast 0,5 Milliarden US-Dollar der zweitgrößte Anteilseigner von Metaplanet.
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀
Tradi444
Tradi444, 20.06.2025 10:32 Uhr
0

Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻

Aber dein Text hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Ja die Fomo 🥳
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:27 Uhr
2
Nochmal ne 1/6 Order bei 10,90 drin Abverkaufschance gleich 0 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
🚀 BTC 🚀 MSTR 🚀 Metaplanet 🚀 Blockchain Grp 🚀 K33 So ich hab auch mal ein paar Raketen gezündet. Frohes Schaffen Freunde, bin weiter arbeiten
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 10:25 Uhr
1
Jemand, der nervt und jemand, der sich nerven lässt 😘
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,42 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,36 %
Alle Diskussionen