Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Jedenfalls ist es klar offensichtlich , das auf den kleinen Treasury 's gerade sehr , sehr viel Aufmerksameit und grösste Energie liegt (Ok, wohl auch 'ein klein wenig ' Fomo...🙂 ) 200 Postings allein schon heute bis Mittags hier im neuen Treasury- Wunderland- Forum. ! Hatte ja letzte Woche schonmal diesen link mit einer Übersicht der ganzen Treasury 's und BTC - Hodler , incl. der Länder mit BTC - Strategie im guten alten Strategy- Forum gepostet, da könnte man noch weitere unentdeckte, * hüstl* Perlen finden , und/ oder auch nur einfach selber etwas stöbern und recherchieren. Selbst so 'alte' angestaubte Regalware 'wie Advanced Blockchain aus Berlin ( ebenfalls seit langen schon stolze BTC Besitzer), und seit Jahren fast nur noch auf dem absteigenden Ast, geben. mittlerweile durch den Treasury. -Hype befeuert plötzlich auch wieder die Sporen.. Es gibt übrigens aktuell 237 Treasury's, die insgesamt aktuel 3 ,45 Millionen BTC halten,...eine ganz schön grosse Zahl an BTC wie ich finde. Hier nochmal der Link : https://bitcointreasuries.net/ PS: Hab vorhin hier was von 1000 % bei K33 gelesen , also bei mir auf Comdirect steht aber als aktueller Gettex Kurs von 13Uhr 15 nur ganz ' seriöse' ca. Plus 29 % , bei 0,0181 Cent für meine 60 K Anteile. Was ja auch zum Chart passt.. Und ja, auf TR steht nachwievor beim Kurs, irgendwas an 1100 % also Fantasie mit Schneegestöber..., tatsächlich aber dann auch " nur" 0,0160 Cent.Tatsächlich also kleinerer Kurs..., anyway..Trotzdem Top das Invest. !
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,79 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,91 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,85 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -0,94 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |