Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Hobbybreaker,
30.06.2025 11:06 Uhr
0
Durch diese ganze EVO Geschichte (vielen Dank für die ganzen Infos) ist man doch ziemlich verunsichert. Bin tatsächlich auch grad wieder im Plus (hab leider mein EK letzten Montag von 8,5 auf 9,9 hoch getrieben) und denke ebenso darüber nach nun auszusteigen um mich dann später wieder unten einzukaufen… oder lässt man es doch laufen? Hach… die Qual der Wahl 😅🙈
Grey_trade,
30.06.2025 11:05 Uhr
0
@Tradi444 weisst du ob der Ahnung hat du hast doch so einige Japaner bei X aboniert
Grey_trade,
30.06.2025 11:04 Uhr
0
https://x.com/hiyoko_peep/status/1939582887579574730?s=46
D
DerHolzmichel,
30.06.2025 11:03 Uhr
0
Oh die 10€ ist zu sehen, dass erfreut einen 🍻
A
Akaka,
30.06.2025 11:02 Uhr
0
Sag mal mir fehlen noch 13% ihr bleibt jetzt noch drin !🤣👍
Adilette,
30.06.2025 11:01 Uhr
1
Ohh sind sie wieder positiv unterwegs 😂
Bankerbilo86,
30.06.2025 10:49 Uhr
0
Mein EK ist gleich erreicht. Ich gehe all out und zu einem besseren EK wieder rein
A
Akaka,
30.06.2025 10:22 Uhr
0
Alles Gute an die Cheffin da kommt fast der neid auf ich sitze hier mit 30°C am Schweißen und 15% im -🤣👍 schönen urlaub dir noch!
Oliver78,
30.06.2025 9:42 Uhr
0
Ich sitze in Colmar und genieße meinen Cappuccino und schmunzel über einige Fragen 😅🤭
Bankerbilo86,
30.06.2025 9:42 Uhr
1
Knapp unter 10 € EK
Bankerbilo86,
30.06.2025 9:41 Uhr
0
Bin noch 3 % im Minus bei MP
Useyourillusion,
30.06.2025 9:35 Uhr
1
Selbst daraus kann man positive Sachen ziehen. Keine Frau wenig Stress, kein Grill gehst du immer zu anderen ist günstiger für dich gut auch wenn du ein bisschen kleineren hast wenn du damit umgehen kannst alles Tutti
WhiteRussian,
30.06.2025 9:34 Uhr
1
Das is kein Wettbewerb 🫡. Und wir haben ja nur Urlaub und sind keine Privaties. So schön es auch wäre
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,87 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,25 % | Alle Diskussionen |